Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben
 
Ja gut, dann muss es aber auch für die Next Gen kommen... nen Monat vorher noch last Gen Spiel wäre kacke...
 
Ja, bitte gleich auf Dezember schieben und dann Next Gen. Alles andere ist Banane. Auf die 3 Monate kommts dann auch nicht mehr an.
 
Hätte man auch gleich für die Next Gen ankündigen können :)
 
Ich denke das die Next Gen Version nicht mit den neuen Konsolen kommt. Wird später passieren
 
Ich denke es wird kommen, da die Konsolen eh zu 100% Abwärtskompativel sind bedeutet es schließlich lediglich eine kleine Umstellung in den Einstellungen.
 
Ich denke es wird kommen, da die Konsolen eh zu 100% Abwärtskompativel sind bedeutet es schließlich lediglich eine kleine Umstellung in den Einstellungen.

CD Projekt gibt sich nicht mit einem simplen Port zufrieden. Die wollen schon die bestmögliche Version abliefern und dafür reichen ein paar Einstellungen nicht.
 
Ich vermute auch dass eine Nextgen Version erst später kommt, wenn überhaupt. Kann mir bei denen vorstellen, dass sie keine veröffentlichten.
Und ich habe auch keine Probleme damit kurz vor der neuen Generation noch mit der Last Gen zu spielen. Mache ich eh und auch dann noch wenn die neuen Konsolen schon längst am Start sind.:)
 
Ja gut, dann muss es aber auch für die Next Gen kommen... nen Monat vorher noch last Gen Spiel wäre kacke...

Dir ist schon klar, dass es zumindest auf Series X das gleiche Spiel sein wird, vorraussichtlich dann X und Series X enhanced....
Da wird im September gestartet und bei Bedarf nahtlos auf Series X weitergespielt
 
Gibt es doch gar nicht. Alles wird nur noch verschoben. :(

Aber gut für Final Fantasy VII. :D

Ich gehe generell davon aus, dass es seperate Next Gen Versionen der 2020 Veröffentlichungen geben wird und das trotz der Abwärtskompatibilität.
 
Hab ich irgendwie schon fast geahnt, aber schlecht finde ich es nicht, wenn sie die zusätzliche Zeit fürs Bugfixing nutzen.

Es werden dann zwar sicherlich immer noch genug Patches kommen, aber das Spiel kommt dann hoffentlich in einem soliden Zustand auf den Markt und nicht völlig verbuggt.
 
Vermute auch, dass es mit den neuen Konsolen zusammenhängt. Ist aber besser so. Dann greife ich zu der Next Gen Version.:D
 
Stört mich absolut nicht, denn dadurch wird das Spiel wahrscheinlich besser. Lieber so, als ein unfertiges Spiel raus zubringen und es dann mit zig Patches zu "fixen".
 
Gibt es doch gar nicht. Alles wird nur noch verschoben. :(

Aber gut für Final Fantasy VII. :D

Ich gehe generell davon aus, dass es seperate Next Gen Versionen der 2020 Veröffentlichungen geben wird und das trotz der Abwärtskompatibilität.

Soweit ich gelesen habe sind dedizierte Next Gen Versionen noch nicht mal in Arbeit. Könnte für PS5 noch kommen aber wenn es zum Release der PS5 erscheint ist es wohl nicht viel anders als eine enhanced Version.

Spiel wird sicher super, aber der Release im April war besser als September. Da fängt ja schon langsam wieder die Herbstspieleflut an
 
Da hat mich die Verschiebung von Doom:Eternal im Oktober aber mehr getroffen...
 
Soweit ich gelesen habe sind dedizierte Next Gen Versionen noch nicht mal in Arbeit. Könnte für PS5 noch kommen aber wenn es zum Release der PS5 erscheint ist es wohl nicht viel anders als eine enhanced Version.

Spiel wird sicher super, aber der Release im April war besser als September. Da fängt ja schon langsam wieder die Herbstspieleflut an

Ich würde trotz der enhanced Möglichkeit durch die neuen Konsolen (vermutlich wird die PS5 das auch bieten) darauf tippen, dass es im Laufe der Next Gen (vielleicht sogar schon im ersten Jahr) eine Next Gen Version geben wird. Diese sollte sich dann aber schon abheben können. Das gleiche Vorgehen sehe ich auch bei allen anderen größeren Titeln, die dieses Jahr noch released werden. Letztlich natürlich nur eine Vermutung.

Vom Spiel selbst erwarte ich auch eine Menge. Denke auch, dass ich nicht enttäuscht werde.

April war ursprünglich perfekt für mich, aber da Final Fantasy VII auf April verschoben wurde, finde ich es so jetzt fast besser. Jetzt kann ich im April mich schön auf Final Fantasy VII konzentrieren und im Mai geht es dann mit The Last of Us Part II weiter. Ich hoffe jetzt nur, dass Ghost of Tsushima nicht im September erscheint. Hoffe hier auf einen Juli oder August Release. Dann wären die für mich wichtigsten Titel im Jahr gut eingetaktet. ^^
 
Glaub mir, die sind in Arbeit.

Bei XBox könnte ich mir vorstellen das es bei einer Version bleibt je nachdem wie die Strategie bei MS aufgeht. Wobei, gibt mir die One X Fassung Plus natives 4K 60fps, keine Ladezeiten und vielleicht noch Raytracing auf der Series X und ich bin fürs erste zufrieden.
 
Zurück