Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.157
    Jetzt dachte ich nach der final fantasy Verschiebung, ich hätte mehr Zeit für cyberpunk und dann sowas

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.909
    Storniert

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.160
    Nee, kann mir nicht vorstellen, dass CD Red schon an den Next-Gen Versionen arbeiten. Diese kommen erst ca. 1 Jahr später. Ich finde das Statement zudem nicht passend, denn wenn man ein genaues Datum angibt und es um ca. 5 Monate nicht einhält, dann sollte man schon ein paar entschuldigende Worte wählen, aber davon war gar nicht die Rede.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von maddog1207 Beitrag anzeigen
    Nee, kann mir nicht vorstellen, dass CD Red schon an den Next-Gen Versionen arbeiten. Diese kommen erst ca. 1 Jahr später. Ich finde das Statement zudem nicht passend, denn wenn man ein genaues Datum angibt und es um ca. 5 Monate nicht einhält, dann sollte man schon ein paar entschuldigende Worte wählen, aber davon war gar nicht die Rede.
    Ich denke eher dass man den Entwickler für die Entscheidung loben sollte, und dass produkt ist ja auch noch nicht erschienen wesewegen ich mich frag wofür sie sich entschuldigen sollen. Hätte man die Verschiebung 2 Wochen vor Release bekanntgegeben waere es etwas anderes gewesen aber so ist es früh genung dass sich jeder darauf einstellen kann, wenn man solche Kommentare liest kann man den Entwicklern eigentlich nur emfpehlen überhaupt keine Daten für Releases zu nennen bis dass Spiel 3 Monate vor der fertigstellung ist.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.909
    Die nextgen Version is auch nix anderes als ne angepasste PC Version, genauso wie jede currentgen Version. Denke nicht das das ewig dauert anzupassen. Die entwickeln da ja nix neues dazu was nicht eh schon da wäre.
    Geändert von Godchilla 83 (17.01.2020 um 12:23 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher dass man den Entwickler für die Entscheidung loben sollte, und dass produkt ist ja auch noch nicht erschienen wesewegen ich mich frag wofür sie sich entschuldigen sollen. Hätte man die Verschiebung 2 Wochen vor Release bekanntgegeben waere es etwas anderes gewesen aber so ist es früh genung dass sich jeder darauf einstellen kann, wenn man solche Kommentare liest kann man den Entwicklern eigentlich nur emfpehlen überhaupt keine Daten für Releases zu nennen bis dass Spiel 3 Monate vor der fertigstellung ist.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich die Entscheidung es zu verschieben nicht gut finde. Ich finde sie überwiegend gut, Verschiebungen allgemein befürworte ich fast immer. CD Red will ganz offensichtlich die hohen Erwartungen von Innen und Außen erfüllen, daher dieser Schritt. Aber die Wortwahl zur Verschiebung bei Twitter finde ich schlecht und bei der Meinung bleibe ich.

    Ja, in das Fettnäpfchen "exaktes Releasedate" treten ja inzwischen viele, zuletzt Sony mit TLoU oder SE mit FF VII u.a. Verschiebungen zwecks "Polishing" sind ja momentan eher die Regel als die Ausnahme, daher wirds wohl nicht allzu viel Aufschrei aber sehr wohl Enttäuschung und offene Fragezeichen bezüglich Next-Gen geben.

    edit: Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass CP2077 mit ca. 1 Jahr Abstand zur Current Gen Version für Next Gen erscheint, in etwa so wie damals mit GTA V für PS4. Dazu müsste die Version nämlich schon etwas umfassender als sonst überarbeitet werden, vor allem bei Ray-Tracing Support. Zudem muss sich CD Red voll und ganz auf den Current Gen Release konzentrieren.
    Geändert von maddog1207 (17.01.2020 um 11:49 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Die nextgen Version is auch nix anderes als ne angepasste PC Version, genauso wie jede currentgen Version. Denke nicht das das Ewig dauer´t anzupassen. Die entwickeln da ja nix neues dazu was nicht eh schon da wäre.
    Genau aus dem Grund stellt sich mir die Frage ob eine zusätzliche Version nicht überflüssig ist. Wenn sie über Pro/ One X bis PS5 / Series X sauber bis Anschlag skalieren können reichen auch entsprechende Enhancements.

    Zur generellen Entscheidung- schade, dass wir länger warten müssen aber wenn es der Qualität dient, dann muss es halt sein. Wird trotzdem unabhängig von Tests Day One gekauft.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Kommt jetzt überhaupt noch irgendwas in Q1 ? Lol

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.377
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt überhaupt noch irgendwas in Q1 ? Lol
    Cyberpunk wäre doch garnicht im 1. Quartal gekommen, April ist bereits 2. Quartal

    Doom Eternal, Ori and the Will of the Wisps, Dreams, Nioh 2 erscheinen im 1. Quartal.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Also ich hab noch genug zum Zocken. Langsam dürften aber auch neue Infos zum Elden Ring kommen.
    Hab keine Lust auf einen Fehlschlag vom Kaliber eines Sekiros. Schande!
    Mit Nioh 2 kann man mich jagen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •