"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Psychotoe2008
  • 1 Beitrag von Ricewind
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.319
    Find ich gut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Ich auch. Habe Diablo bestimmt 10 mal gestartet und versucht rein zu kommen. Hat nie funktioniert. Bis gestern, jetzt bin ich mit meiner Herzdame im Koop Fieber. Geiles Game.
    kire77, Godchilla 83 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.599
    Ich mochte beides, finde es aber auch gut, das man es wieder realer macht, der Abwechslung zur liebe.

    Wichtig ist nur das es casual bleibt!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.035
    Ich hätte lieber weniger Brutalität oder noch besser Abschaltbare. Dann könnte ich es im Koop auch mit meinen Kids zocken.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.707
    Geil, Massaker

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber weniger Brutalität oder noch besser Abschaltbare. Dann könnte ich es im Koop auch mit meinen Kids zocken.
    Dafür kommt ja der Minecraft Crawler

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.599
    Weniger Blut macht es auch nicht wirklich kindgerecht...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber weniger Brutalität oder noch besser Abschaltbare. Dann könnte ich es im Koop auch mit meinen Kids zocken.
    Ich nicht, deine Kinder müssen halt älter werden.

    Ne aber mal im Ernst das Rumgeknuddel in den spielen geht einem aufm Sack ist ja ekelhaft.............. Freu mich schon auf Dying Light 2 hoffentlich so brutal dass es wieder in DE Indiziert wird das ist dann wie eine Art Gütesiegel.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •