Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4 wird brutaler: Hacken, Schlitzen, Eiter und viel Blut
 
Ich mochte beides, finde es aber auch gut, das man es wieder realer macht, der Abwechslung zur liebe.

Wichtig ist nur das es casual bleibt! :D
 
Ich hätte lieber weniger Brutalität oder noch besser Abschaltbare. Dann könnte ich es im Koop auch mit meinen Kids zocken.

Ich nicht, deine Kinder müssen halt älter werden. :D

Ne aber mal im Ernst das Rumgeknuddel in den spielen geht einem aufm Sack ist ja ekelhaft.............. Freu mich schon auf Dying Light 2 hoffentlich so brutal dass es wieder in DE Indiziert wird das ist dann wie eine Art Gütesiegel.
 
Zurück