"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Lord
  • 1 Beitrag von Pliskin
  • 1 Beitrag von ElvisMozart
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux für Nintendo Switch angekündigt - Release, Trailer & Screenshots gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Metro Redux für Nintendo Switch angekündigt - Release, Trailer & Screenshots

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Die reinste Ramschkiste, hoch lebe Nintendo, und das zum Vollpreis.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.238
    Gabs doch zuerst auf den anderen Konsolen....

    Ich hoffe aber auch auf einen Preis von nicht über 40€.
    Ob ich es kaufe....hab mal ein Metro auf der 360 gespielt, war ganz ok.

    Allerdings finde ich die Steuerung bei FPS auf der Mobilen Switch nicht ganz so wertig wie bei der Nutzung eines Pro Controllers oder etwas ähnlichem.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.599
    Ist immer dasselbe die N Fassung kommt zu spät, dann meist zu teuer... und dann kauft es halt niemand.

    Das muss man sich mal vorstellen, dass Spiel ist schon ewig im GamePass...
    RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    696
    Naja optisch ist es ja ganz okay wer nur eine Switch hat bekommt hier nen gutes spiel.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.631
    Habe Metro 2033 kürzlich beendet. Nach einem anfänglichen naja wurde daraus schnell ein kleiner Suchttitel. Fange demnächst mit der Fortsetzung an, um dann anschließend endlich mal mit Exodus beginnen zu können. ^^
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.599
    Besser spät, als nie...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.028
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Habe Metro 2033 kürzlich beendet. Nach einem anfänglichen naja wurde daraus schnell ein kleiner Suchttitel. Fange demnächst mit der Fortsetzung an, um dann anschließend endlich mal mit Exodus beginnen zu können. ^^
    Ging mir ähnlich
    Mittlerweile bin ich ein großer Fan der Reihe.

    2x Durchspielen lohnt sich übrigens. In jedem Teil gibt es 2 verschiedene Enden
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •