Metro Redux für Nintendo Switch angekündigt - Release, Trailer & Screenshots

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux für Nintendo Switch angekündigt - Release, Trailer & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Redux für Nintendo Switch angekündigt - Release, Trailer & Screenshots
 
Gabs doch zuerst auf den anderen Konsolen....

Ich hoffe aber auch auf einen Preis von nicht über 40€.
Ob ich es kaufe....hab mal ein Metro auf der 360 gespielt, war ganz ok.

Allerdings finde ich die Steuerung bei FPS auf der Mobilen Switch nicht ganz so wertig wie bei der Nutzung eines Pro Controllers oder etwas ähnlichem.
 
Ist immer dasselbe die N Fassung kommt zu spät, dann meist zu teuer... und dann kauft es halt niemand.

Das muss man sich mal vorstellen, dass Spiel ist schon ewig im GamePass...
 
Naja optisch ist es ja ganz okay wer nur eine Switch hat bekommt hier nen gutes spiel.
 
Habe Metro 2033 kürzlich beendet. Nach einem anfänglichen naja wurde daraus schnell ein kleiner Suchttitel. Fange demnächst mit der Fortsetzung an, um dann anschließend endlich mal mit Exodus beginnen zu können. ^^
 
Habe Metro 2033 kürzlich beendet. Nach einem anfänglichen naja wurde daraus schnell ein kleiner Suchttitel. Fange demnächst mit der Fortsetzung an, um dann anschließend endlich mal mit Exodus beginnen zu können. ^^
Ging mir ähnlich :D
Mittlerweile bin ich ein großer Fan der Reihe.

2x Durchspielen lohnt sich übrigens. In jedem Teil gibt es 2 verschiedene Enden :)
 
Zurück