Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Wäre toll fand den Pike Darsteller wirklich großartig
    PillePlutonium gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.903
    Unglaublich beschissene Serie, ich habe so auf ein gutes Star Trek gehofft und hab mich lange durchgequält. Glaube nach der 3 Folge der 2. Staffel hab ich abgebrochen.

    Die Serie is eine reine Beleidigung für Star Trek
    mko und Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.694
    Ich hab schon nach ein paar Folgen der ersten Staffel aufgehört so schlecht war das. Picard soll übrigens auch zur Gattung "Get woke, go broke!" behören. Braucht man sich also gar nicht erst anzusehen. Haben sie auch verkackt.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.903
    Da allerschlimmste war, als sie dann in dem Paralleluniversum waren und alle die Rollen getauscht haben, der Capitän war plätzlich die Putzfrau, der Navigator der Waffenmeister, der Teschniker der Boardschütze usw usw. Das war so unglaublich dämlich das ich ausschalten musste so weh hat es getan.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    447
    Ihr Banausen, geht mal etwas mit der Zeit!

    Ich fände es auch geil.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.694
    Zitat Zitat von Mr. J Beitrag anzeigen
    Ihr Banausen, geht mal etwas mit der Zeit!
    Lieber lass ich mich totspritzen. Das empfehle ich ja auch immer anderen. Wird aber nie gern gesehen was ich in der aktuellen Zeit nicht verstehen kann.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    830
    Ich find die neue Serie auch ziemlich gut und freue mich auch über weitere Spin-Offs.

    Bei aller Liebe zu den alten Serien aber da gibts auch zur genüge beschissene Folgen egal ob Kirk, TNG oder Voyager.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.903
    Wer gute Since Fiction sehen will, sollte sich lieber The Expance anschauen, das Spielt in einer ganz anderen Liga.
    PillePlutonium gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    830
    Das is ja jetzt bei Amazon gelandet und ich hab kein Prime, hab aber die Bücher gelesen bzw. das 8 muss ich noch lesen, das ist gerade erst auf deutsch erschienen. Ich bin aber großer Fan.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •