Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Spin-off mit Pike und Spock im Gespräch
 
Unglaublich beschissene Serie, ich habe so auf ein gutes Star Trek gehofft und hab mich lange durchgequält. Glaube nach der 3 Folge der 2. Staffel hab ich abgebrochen.

Die Serie is eine reine Beleidigung für Star Trek
 
Ich hab schon nach ein paar Folgen der ersten Staffel aufgehört so schlecht war das. Picard soll übrigens auch zur Gattung "Get woke, go broke!" behören. Braucht man sich also gar nicht erst anzusehen. Haben sie auch verkackt.
 
Da allerschlimmste war, als sie dann in dem Paralleluniversum waren und alle die Rollen getauscht haben, der Capitän war plätzlich die Putzfrau, der Navigator der Waffenmeister, der Teschniker der Boardschütze usw usw. Das war so unglaublich dämlich das ich ausschalten musste so weh hat es getan.
 
Wer gute Since Fiction sehen will, sollte sich lieber The Expance anschauen, das Spielt in einer ganz anderen Liga.
 
Das is ja jetzt bei Amazon gelandet und ich hab kein Prime, hab aber die Bücher gelesen bzw. das 8 muss ich noch lesen, das ist gerade erst auf deutsch erschienen. Ich bin aber großer Fan.
 
Genau, das lief vorher auf dem Scifi Chanell und wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Dann gabs von Fan Petition mit über 100.000 Unterschriften und Amazon hat sich die Serie geschnappt und gleich um 2 Staffeln verlängert.
Seit Amazon die Serie hat schein sich das Produktionsbudget verzehnfacht zu haben, inzwichen sieht das aus wie ne Kinoproduktion.
 
Ich hab Staffel 1 und 2 noch auf Netflix gesehen. Um 2 Staffeln verlängert ? Das heisst die 4 die jetzt rauskam und noch ne 5.
Also wenn sie sich an die Bücher halten dann brauchen sie die Kohle auf jeden Fall auch, erst recht für die 5 Staffel. (sofern die 5. Staffel dem 5 Buch entspricht.)
 
Ja ganz genau, um die 4 und 5 wurde sie direkt verlängert. Wenns erfolgreich genug ist, gehs noch weiter.

Du solltest definiv weiterschauen, die 3 Staffel is unglaublich gut, da fühlt sich jede Folge wie ein Staffelfinale an und is durchgehend spannend. Da geht es mit dem Krieg zwichen Erde und Mars richtig los und das Protomolekühl erschafft den großen Ring im All.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh ne Serie die ich mir irgendwann digtial oder auf Disc zulegen werde. Vllt. schnupper ich auch mal in Prime rein ;-)
 
Lohnt sich die wirklich? Hatte mal angefangen, allerdings fand ich die Charaktere mau und es war so lame...
 
Sie brauch en moment um zu zünden, weil sehr viel Persohnen und Handlungen am ANfang eingeführt werden und das nicht sofort alles super spannend ist. Ab der Mitte der ersten Staffel zieht es dann aber immer weiter an und auch die Charaktere bekommen deutlich mehr tiefe.
 
Zurück