Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.909
    Genau, das lief vorher auf dem Scifi Chanell und wurde nach der dritten Staffel abgesetzt. Dann gabs von Fan Petition mit über 100.000 Unterschriften und Amazon hat sich die Serie geschnappt und gleich um 2 Staffeln verlängert.
    Seit Amazon die Serie hat schein sich das Produktionsbudget verzehnfacht zu haben, inzwichen sieht das aus wie ne Kinoproduktion.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    830
    Ich hab Staffel 1 und 2 noch auf Netflix gesehen. Um 2 Staffeln verlängert ? Das heisst die 4 die jetzt rauskam und noch ne 5.
    Also wenn sie sich an die Bücher halten dann brauchen sie die Kohle auf jeden Fall auch, erst recht für die 5 Staffel. (sofern die 5. Staffel dem 5 Buch entspricht.)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.909
    Ja ganz genau, um die 4 und 5 wurde sie direkt verlängert. Wenns erfolgreich genug ist, gehs noch weiter.

    Du solltest definiv weiterschauen, die 3 Staffel is unglaublich gut, da fühlt sich jede Folge wie ein Staffelfinale an und is durchgehend spannend. Da geht es mit dem Krieg zwichen Erde und Mars richtig los und das Protomolekühl erschafft den großen Ring im All.
    Geändert von Godchilla 83 (16.01.2020 um 15:22 Uhr)
    PillePlutonium gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    830
    Das ist eh ne Serie die ich mir irgendwann digtial oder auf Disc zulegen werde. Vllt. schnupper ich auch mal in Prime rein ;-)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    449
    Lohnt sich die wirklich? Hatte mal angefangen, allerdings fand ich die Charaktere mau und es war so lame...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.909
    Sie brauch en moment um zu zünden, weil sehr viel Persohnen und Handlungen am ANfang eingeführt werden und das nicht sofort alles super spannend ist. Ab der Mitte der ersten Staffel zieht es dann aber immer weiter an und auch die Charaktere bekommen deutlich mehr tiefe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •