Epic Games Store verdient das meiste Geld mit Exklusivspielen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verdient das meiste Geld mit Exklusivspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store verdient das meiste Geld mit Exklusivspielen
 
Der Kerl hat doch keine Ahnung. Der sollte sich mal von den Xbox Fraktion hier beraten. Exklusiv Spiele sind nicht wichtig.
 
Kann man epic nur gratulieren.

Statt NUR "wir wollen exklusive" oder "wir wollen ein Dienst sein" haben die einfach beides kombiniert.
 
Geil wie hier ein The Division 2 oder Red Dead Redemption 2 als Exklusiv Titel dargestellt werden. Das sind Zeitexklusive Deals. Und es sind nicht mal First Party Spiele.
Und nicht mal auf dem PC hat Epic diese Spiele Exklusiv. Dazu kann man die Spiele ab Release auf jeder in Frage kommenden Konsole kaufen.

Viele Spiele kommen lediglich in einem Store, nämlich Steam etwas später oder nicht.
 
MS sollte da dringend draus...

Die XBOX ist wie der Epic Store, wäre es nicht exklusiv will man es nicht nutzen!
 
Zurück