Resident Evil 3 Remake: Großer Auftritt von Nemesis im neuen Trailer

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 Remake: Großer Auftritt von Nemesis im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Großer Auftritt von Nemesis im neuen Trailer
 
Kann mich nur ganz schwach an den dritten Teil erinnern. Aber den Nemesis habe ich leider zu gut in Erinnerung behalten. War sehr lästig der Vogel. Dadurch den Spielspass in den Keller gedrückt.:blackeye:
 
Kann mich nur ganz schwach an den dritten Teil erinnern. Aber den Nemesis habe ich leider zu gut in Erinnerung behalten. War sehr lästig der Vogel. Dadurch den Spielspass in den Keller gedrückt.:blackeye:

Survival-Action-Horror-Adventure ....

.....
da gehört erstmal alles genau erkundet. Da man bei RE sowieso auch schon (Survival-) Überraschungen erlebt, reichte das schon völlig aus, um eine Mischung zu haben, die seinerzeit wohl den Nerv vieler Spieler getroffen hatte. Nemesis war IMO schon in Teil 2 überflüssig - aber da ging es gerade noch. Sorgte immerhin für einige "bemerkenswerte" Momente im Spiel. Bei Teil 3 völlig übertrieben. Man muss sich in diesem (wie ich finde unschönen) Straßen-Gewirr sowieso erst zurecht finden und dann kommt immer wieder der doofe "Knödel" in die Quere. Zusammen mit anderen Gegnern wird das recht schnell unlustig und widerspricht dann zu sehr der Idee eines Adventures.

Bis Teil 2 und dem Remake (von Teil 1) war die Serie für mich noch in Ordnung - abgesehen von der sich entwickelnden "Gegenstände-Kombinier-Sucht", die allmählich immer mehr ausuferte und in Teil 3 für mich schon ins lächerliche getrieben wurde, zusammen mit der Unart, den Spieler noch immer mehr zu hetzen.

CAPCOM geht mit der Serie sowieso einen Weg, den ich nur noch traurig finde. Völlig klar ist mir, dass diese Meinung mir nicht viele Freunde bringen wird. Sei`s drum ...........
 
Hach was war das für ne kack pal version.

Lila Blut verschwindende Zombies.

Nostalgie kommt beim dritten teil eigentlich nicht auf ^^
 
Hatte den Eindruck, nach dem 3 Teil, dass war es mit der Reihe. Zum Glück geirrt. Der vierte war dann, ein ganz übler Blockbuster. Der beste Teil der Serie. Mehrmals durchgespielt.
 
Ich hab noch die Hoffnung, dass das Remake, was den Nemesis betrifft, sein Auftreten stark reduziert wird.:halo:
 
Hatte den Eindruck, nach dem 3 Teil, dass war es mit der Reihe. Zum Glück geirrt. Der vierte war dann, ein ganz übler Blockbuster. Der beste Teil der Serie. Mehrmals durchgespielt.
Eigentlich hat aber eher Teil 4 den Untergang besiegelt.

Die Neuausrichtung ging nämlich nur mit dem 4. Teil gut aus. Alles danach war nur noch vollmüll.

Davor war eigentlich nur der dritte Teil schwach. 1/2 und Code Veronica waren mega.
 
Nachdem vierten Teil, hätte man die Serie ruhen sollen. Denn die Nachfolger waren zum scheitern verurteilt. Und so war es auch.
 
Ich fand beide Revalations Teile auch noch ziemlich gut. Den ersten habe ich vor kurzem erst nachgeholt weil er in der "Ramschkiste" war.
 
Von Code Veronica darf ruhig auch ein Remake kommen. Total unterschätzt, der Titel.
 
Zurück