Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 Remake: Großer Auftritt von Nemesis im neuen Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Großer Auftritt von Nemesis im neuen Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Sieht zwar toll aus, aber das verfolgt werden stört mich irgendwie...
    Ricewind, Skarpin und doblerone gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.844
    Kann mich nur ganz schwach an den dritten Teil erinnern. Aber den Nemesis habe ich leider zu gut in Erinnerung behalten. War sehr lästig der Vogel. Dadurch den Spielspass in den Keller gedrückt.
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Kann mich nur ganz schwach an den dritten Teil erinnern. Aber den Nemesis habe ich leider zu gut in Erinnerung behalten. War sehr lästig der Vogel. Dadurch den Spielspass in den Keller gedrückt.
    Survival-Action-Horror-Adventure ....

    .....
    da gehört erstmal alles genau erkundet. Da man bei RE sowieso auch schon (Survival-) Überraschungen erlebt, reichte das schon völlig aus, um eine Mischung zu haben, die seinerzeit wohl den Nerv vieler Spieler getroffen hatte. Nemesis war IMO schon in Teil 2 überflüssig - aber da ging es gerade noch. Sorgte immerhin für einige "bemerkenswerte" Momente im Spiel. Bei Teil 3 völlig übertrieben. Man muss sich in diesem (wie ich finde unschönen) Straßen-Gewirr sowieso erst zurecht finden und dann kommt immer wieder der doofe "Knödel" in die Quere. Zusammen mit anderen Gegnern wird das recht schnell unlustig und widerspricht dann zu sehr der Idee eines Adventures.

    Bis Teil 2 und dem Remake (von Teil 1) war die Serie für mich noch in Ordnung - abgesehen von der sich entwickelnden "Gegenstände-Kombinier-Sucht", die allmählich immer mehr ausuferte und in Teil 3 für mich schon ins lächerliche getrieben wurde, zusammen mit der Unart, den Spieler noch immer mehr zu hetzen.

    CAPCOM geht mit der Serie sowieso einen Weg, den ich nur noch traurig finde. Völlig klar ist mir, dass diese Meinung mir nicht viele Freunde bringen wird. Sei`s drum ...........
    Skarpin gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.190
    Hach was war das für ne kack pal version.

    Lila Blut verschwindende Zombies.

    Nostalgie kommt beim dritten teil eigentlich nicht auf ^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.844
    Hatte den Eindruck, nach dem 3 Teil, dass war es mit der Reihe. Zum Glück geirrt. Der vierte war dann, ein ganz übler Blockbuster. Der beste Teil der Serie. Mehrmals durchgespielt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.844
    Ich hab noch die Hoffnung, dass das Remake, was den Nemesis betrifft, sein Auftreten stark reduziert wird.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.190
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Hatte den Eindruck, nach dem 3 Teil, dass war es mit der Reihe. Zum Glück geirrt. Der vierte war dann, ein ganz übler Blockbuster. Der beste Teil der Serie. Mehrmals durchgespielt.
    Eigentlich hat aber eher Teil 4 den Untergang besiegelt.

    Die Neuausrichtung ging nämlich nur mit dem 4. Teil gut aus. Alles danach war nur noch vollmüll.

    Davor war eigentlich nur der dritte Teil schwach. 1/2 und Code Veronica waren mega.
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.844
    Nachdem vierten Teil, hätte man die Serie ruhen sollen. Denn die Nachfolger waren zum scheitern verurteilt. Und so war es auch.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.066
    Ich fand beide Revalations Teile auch noch ziemlich gut. Den ersten habe ich vor kurzem erst nachgeholt weil er in der "Ramschkiste" war.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •