PS5 & Xbox Series X: Leistung über dem Niveau einer RTX 2080?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Leistung über dem Niveau einer RTX 2080? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Leistung über dem Niveau einer RTX 2080?
 
Kann ich nicht glauben. Die Karte hat vor knapp über einem Jahr als sie erschien fast 900 Euro gekostet. Und selbst jetzt kostet sie noch über 600 Euro. Alleine, ohne alles.
 
Kann ich nicht glauben. Die Karte hat vor knapp über einem Jahr als sie erschien fast 900 Euro gekostet. Und selbst jetzt kostet sie noch über 600 Euro. Alleine, ohne alles.

Ich denke, bei der Masse die benötigt wird, bekommen SONY und MS die Karten wohl für 300 Dollar und da man eh mit der Konsole anfänglich miese macht, kann es schon hinkommen.
 
AMD hat überhaubt keine Karte auf RTX 2080 Niveau. Der High End Markt gehört Nvidia alleine und das schon seit vielen Jahren.
 
Es gibt nichts Offizielles. Hätte, hätte, Fahrratkette.:D
 
Ich halte es für realistisch. Als die One X kam war sie doch auch auf 1080, welche zu dem Zeitpunkt super teuer und aktuell war, also würde sich das nun nur wiederholen.
 
Kann ich nicht glauben. Die Karte hat vor knapp über einem Jahr als sie erschien fast 900 Euro gekostet. Und selbst jetzt kostet sie noch über 600 Euro. Alleine, ohne alles.
Musst du auch nicht glauben. Über 2080 ist soweit nur die 2080 ti und mit einem guten Verkaufspreis den die anpeilen ist die Leistung einfach nicht möglich.

Daher Bullshit news
 
Musst du auch nicht glauben. Über 2080 ist soweit nur die 2080 ti und mit einem guten Verkaufspreis den die anpeilen ist die Leistung einfach nicht möglich.

Daher Bullshit news

Ich denke dass durch optimierungen sogar noch mehr rausgeholt wird über die Jahre, übrigens ist die news auf pc games hardware mist da wird geschrieben die xbox one x hätte 6 Gigaflops es handelt sich in der realität allerdings um Terraflops.
 
Ich denke dass durch optimierungen sogar noch mehr rausgeholt wird über die Jahre, übrigens ist die news auf pc games hardware mist da wird geschrieben die xbox one x hätte 6 Gigaflops es handelt sich in der realität allerdings um Terraflops.
Was denn für Optimierungen? Die Hardware ändert sich höchstens mit einer pro Version.
 
Zurück