Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Zu diesem Markt zählen aber eben auch die Retailverkäufe und das nicht nur aus der EU.

In UK übrigens ist Spiderman aktuell in den Retail + Downloadcharts wieder in den Top 10. ^^

Exklusivtitel sind auf jeden Fall wichtig. Sie binden nicht nur Fans an einer Konsole, sondern sie zeigen zudem was die Konsole auf dem Kasten hat. Ohne solche Exklusivtitel ist eine Konsole schon ziemlich seelenlos. Das sie "ohne" Exklusivtitel aber nicht erfolglos sein muss, sieht man ja an der One.
    Klar. Aber andere Spiele verkaufen ja auch noch Retail Versionen.
    Und gute Exklusiv Spiele hat auch die One. Horizon 2-4, Gears ect...nur halt etwas zu wenig davon. Und mit z. B. Crackdown auch totale Enttäuschungen. Aber darum geht's hier ja auch nicht.
    Sondern darum das es auch Leute gibt die kaufen sich ne Konsole um jedes Jahr das neue Fifa oder CoD zu zocken. Denen jucken die Exklusiv Titel nicht. Nur mal als Beispiel.

Aber trotzdem sind Exklusive Inhalte für die Unternehmen wichtig. Sei es für die Konsole oder ein Abo. Das sehe ich auch so.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Klar. Aber andere Spiele verkaufen ja auch noch Retail Versionen.
    Und gute Exklusiv Spiele hat auch die One. Horizon 2-4, Gears ect...nur halt etwas zu wenig davon. Und mit z. B. Crackdown auch totale Enttäuschungen. Aber darum geht's hier ja auch nicht.
    Sondern darum das es auch Leute gibt die kaufen sich ne Konsole um jedes Jahr das neue Fifa oder CoD zu zocken. Denen jucken die Exklusiv Titel nicht. Nur mal als Beispiel.

Aber trotzdem sind Exklusive Inhalte für die Unternehmen wichtig. Sei es für die Konsole oder ein Abo. Das sehe ich auch so.
    "Exklusivtitel jucken nicht" .... "Abos".....

Suchst du echt in den PSN EU Charts nach einer Bestätigung für den MS Kurs?

Erfahrener Benutzer

Zumindest geht es gut, überwiegend Ramsch und keine Exklusivspiele.

Also Sony Spieler auf der XBOX Series X würden nichts vermissen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Zumindest geht es gut, überwiegend Ramsch und keine Exklusivspiele.

Also Sony Spieler auf der XBOX Series X würden nichts vermissen.
    Ich würde Gears und Ori vermissen. Auch eine Runde Killer Instinct zwischendurch spiele ich gerne.

Erfahrener Benutzer
    Forza und Horizon würde ich schon zocken wollen.
    Auf Quantum Break oder auch Ryse hätte ich schon Bock gehabt, wenn ich die Möglichkeit nicht gehabt hätte.

Auf die Ninja Theory Spiele freue ich mich auch immer und auf das neue Spiel von Dotnod bin ich auch sehr gespannt.

Erfahrener Benutzer
    "PlayStation 4

Grand Theft Auto 5
    EA SPORTS FIFA 20
    Minecraft: PlayStation 4 Edition
    CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2019
    TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE
    RED DEAD REDEMPTION 2
    The Forest
    ROCKET LEAGUE
    EA SPORTS UFC 3
    CRASH TEAM RACING"

Dafür steht Playstation mit seinem Namen.

Danke Sony!
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    "Exklusivtitel jucken nicht" .... "Abos".....

Suchst du echt in den PSN EU Charts nach einer Bestätigung für den MS Kurs?
    Oh man. Ich habe es wirkich sachlich versucht. Wieder werden zwei Punkte rausgesucht und einfach mal ohne den Zusammenhang des kompletten Posts in den Raum geworfen. Glückwunsch!

Übrigens ist auch Netflix einfach nur ein Abo Modell welchen Exklusiven Content bietet. (welcher bei den Abos nur dort verfügbar ist) Gibt auch noch Disney Plus, oder EA Origin, oder Uplay Plus. Selbst Sony macht es. Kannst Horizon Zero Dawn aktuell auf dem PC exklusiv über PS Now zocken.

Und nein, Pliskin. Es gibt KEINE Spieler auf der Welt die einfach nur das jährliche Fifa und CoD zocken. Alle kaufen die Playstation NUR wegen der Sony Spiele.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich würde Gears und Ori vermissen. Auch eine Runde Killer Instinct zwischendurch spiele ich gerne.
    Geht mir auch so, hab kürzlich Forza 7 wieder für mich entdeckt, was für ein Spiel!

Aber zum Thema die meisten Sony Spieler wollen offensichtlich was auch die meisten Steam Spieler wollen, Multiplattform und MP Games für eher weniger Geld.

Ich wette auf der XBOX würden die Charts genauso aussehen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Und nein, Pliskin. Es gibt KEINE Spieler auf der Welt die einfach nur das jährliche Fifa und CoD zocken. Alle kaufen die Playstation NUR wegen der Sony Spiele.

Wer hat das behauptet? ^^

Fifa gehört seit der PS1 zur PlayStation dazu.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, hab kürzlich Forza 7 wieder für mich entdeckt, was für ein Spiel!

Aber zum Thema die meisten Sony Spieler wollen offensichtlich was auch die meisten Steam Spieler wollen, Multiplattform und MP Games für eher weniger Geld.

Ich wette auf der XBOX würden die Charts genauso aussehen!
    denke auf der Xbox würde man auch Gears und Horizon 4 in den charts finden (2019) . Zumindest wenn man sich die meist gespielten titel anschaut sind sie regelmäßig dabei ebenso wie Sea of Thieves und auch Halo 5 war einige Jahre in den Top 20, jetzt dümpelt es irgendwo weiter hinten rum. ich weiss allerdings nicht ob die Rankings die ich auf der Xbox sehe für de/ eu oder weltweit sind ich denke dabei handelt es sich maximal um die eu.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen