"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von kire77
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Xbox-Chef reagiert auf E3-Absage von Sony gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Xbox-Chef reagiert auf E3-Absage von Sony

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Don Mattrick würde es wahrscheinlich wie folgt kommentieren:"wenn ihr eure Konsole auf der E3 sehen wollt, kauft euch ne XBox ihr Fu%$*#" ;-)
    TobiasHartlehnert, Psychotoe2008 und Restriker gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    457
    Vernünftig die e3 Pressekonferenzen von Ms sind immer eine gute show
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.162
    Wie trifft man den die Fans, wenn die meisten draußen bleiben müsse, richtig offen ist es für Konsumenten immer noch nicht...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.607
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Wie trifft man den die Fans, wenn die meisten draußen bleiben müsse, richtig offen ist es für Konsumenten immer noch nicht...
    Er meint die Mitarbeiter, die zum Klatschen gezwungen werden, weil Spencer sonst ihr Weihnachtensgeld verkokst.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •