Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ja klar, auf der E3 wurde aber alles ausführlicher vorgestellt und die Presse konnte die Spiele Testen. Die Videospielmaganziene waren voll mit Vorschauberichten und Einschätzungen. Das is schon nochmal was anderes.
    Wo genau ist jetzt dein Problem?
    Du sitzt doch nur vor dem Bildschirm und schaust dir die PK an. Ändert es irgendetwas an deinem Erlebnis wenn die PK nicht von der E3 sondern einer seperate Sony Konferenz kommt.
    Nintendo ist seit Jahren weg von der E3 und machen ihr eigenes Ding.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Nintendo bringt doch ihr E3 Direct. Es ist schade das sie nicht dabei sind. Ich glaube ein paar Ultras verstehen nicht, dass es dabei nicht um irgendwelche Xbox/Playse Hates geht, sondern darum, dass es schade ist, dass dieses Event so an Charme verliert. Scheinbar haben hier ne ganze Menge Leute gern im Juni mit Pizza und GZ, eine PK nach der anderen gesehen und kommentiert.
    Da ist es schade wenn Sony sein eigenes Ding im Februar abzieht. Ich würde es auch scheisse finden wenn MS im April jetzt ne oster Series X Show abhalten würde und die E3 sausen lässt.
    Die Hersteller PKs waren doch bis vor ein paar Jahren immer das Highlight und gerade bei einem Gen Wechsel erst so richtig das Salz in der Suppe.
    Es sagt niemand das dadurch irgendwer irgendeinen Vorteil hat oder Ähnliches. Es ist einfach nur schade weil es das Event abwertet. 2013 sind hier alle Amok gelaufen. Das war doch Foren Premium Zeit.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Nachdem ms die letzte ea hart verbockt hat, hat man jetzt gute Chancen wieder positiv dazustehen.

    Das gute an der letzten e3 war am Ende nur der gamepass.

    Etwas mehr als ori, bleeding edge, gow 5 und ein kurzen halo 5 Trailer darf es diesmal also sein
    Bleeding Edge ist nach der Hellblade 2 Ankündigung hoffentlich jetzt bereits schon tot. Braucht kein Mensch.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.341
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Bleeding Edge ist nach der Hellblade 2 Ankündigung hoffentlich jetzt bereits schon tot. Braucht kein Mensch.
    Doch. Ich bin gespannt auf Bleeding Edge. Gibt auch Spieler die zocken auch anderes als nur Singleplayer Action Adventures.
    Auch wenn die Vorfreude auf Hellblade 2 auch bei mir groß ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •