Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.173
    Nur noch Gruselnews zur XBOX...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.877
    Bis auf Recore, gabs ja auch sonst nur Fortsetzungen. Sunset Overdrive fällt mir noch ein. Weiß nicht ob man das zählen kann weil Insomniac ja inzwichen zu Sony gehört und es eh keine Fortsezung gibt.

    Sea of Thieves is aber tatsächlich en cooles Spiel.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    466
    Joa nicht schlecht dass Spiel verkauft sich ja jetzt immernoch ganz gut.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Sea of Thieves ist jetzt der große Blockbuster den man sich von Microsoft als neue IP gewünscht hat. Aber das Spiel ist trotzdem gut und macht in einer Party eine Menge Spaß. Und es hebt sich auch etwas vom Rest ab.
    Und ein Flop ist es definitiv auch nicht. Fast zwei Jahre nach Release hat das Spiel wohl noch gute Spielerzahlen und wird deswegen auch noch mit neuen Content versorgt. Daran solch sich laut Rare auch nicht so schnell etwas ändern.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.131
    Kann man rare nur gratulieren. Ein Spiel dass nach dem ersten Trailer soviel hate abbekommen hat und sich so gut verkäuft hat es wohl am Ende verdient.

    Ich habe es am gamepass auch probiert, alleine war es mega langweilig.

    Ehrlich gesagt hatte ich auch nie verstanden was ich da überhaupt machen soll und das segeln alleine war auch ein Krampf

    Hab aber auch keine Freunde die das Spiel spielen, im Co-OP macht es sicher Spaß.

    Das Wasser sah auch mega aus

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.966
    Weiß jemand wie viele aktive Spieler es spielen?
    Gerad mit dem Gamepass sind solche Zahlen ja nicht wirklich aussagekräftig.
    Da fließt ja eigentlich jeder mit rein, der das Spiel schon mal gestartet hat.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie viele aktive Spieler es spielen?
    Gerad mit dem Gamepass sind solche Zahlen ja nicht wirklich aussagekräftig.
    Da fließt ja eigentlich jeder mit rein, der das Spiel schon mal gestartet hat.
    Ne , ich weiss aber das es letzten Januar in den top 10 der uk charts war und im dezember hatte es dass spiel nochmal in die uk top 10 und die us top 20 geschafft . Es scheint sich also sogar retail gut zu verkaufen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    Habe versucht mir zum Release eine Spielesession zu Sea of Thieves anzusehen. Nach 10 Min habe ich es aus gemacht, weil ich das Gesehene so extrem öde fand. Ganz schrecklich. Kann den Erfolg, wenns denn wirklich einer sein sollte, kein Stück nachvollziehen. Allein die Präsentationen auf E3 und Co waren einfach furchtbar. Hoffentlich kommt nie eine Fortsetzung.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Habe versucht mir zum Release eine Spielesession zu Sea of Thieves anzusehen. Nach 10 Min habe ich es aus gemacht, weil ich das Gesehene so extrem öde fand. Ganz schrecklich. Kann den Erfolg, wenns denn wirklich einer sein sollte, kein Stück nachvollziehen. Allein die Präsentationen auf E3 und Co waren einfach furchtbar. Hoffentlich kommt nie eine Fortsetzung.
    Naja dass Spiel muss man mit freunden zocken.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •