Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation
 
Bis auf Recore, gabs ja auch sonst nur Fortsetzungen. Sunset Overdrive fällt mir noch ein. Weiß nicht ob man das zählen kann weil Insomniac ja inzwichen zu Sony gehört und es eh keine Fortsezung gibt.

Sea of Thieves is aber tatsächlich en cooles Spiel.
 
Joa nicht schlecht dass Spiel verkauft sich ja jetzt immernoch ganz gut.
 
Sea of Thieves ist jetzt der große Blockbuster den man sich von Microsoft als neue IP gewünscht hat. Aber das Spiel ist trotzdem gut und macht in einer Party eine Menge Spaß. Und es hebt sich auch etwas vom Rest ab.
Und ein Flop ist es definitiv auch nicht. Fast zwei Jahre nach Release hat das Spiel wohl noch gute Spielerzahlen und wird deswegen auch noch mit neuen Content versorgt. Daran solch sich laut Rare auch nicht so schnell etwas ändern.
 
Kann man rare nur gratulieren. Ein Spiel dass nach dem ersten Trailer soviel hate abbekommen hat und sich so gut verkäuft hat es wohl am Ende verdient.

Ich habe es am gamepass auch probiert, alleine war es mega langweilig.

Ehrlich gesagt hatte ich auch nie verstanden was ich da überhaupt machen soll und das segeln alleine war auch ein Krampf :D

Hab aber auch keine Freunde die das Spiel spielen, im Co-OP macht es sicher Spaß.

Das Wasser sah auch mega aus
 
Weiß jemand wie viele aktive Spieler es spielen?
Gerad mit dem Gamepass sind solche Zahlen ja nicht wirklich aussagekräftig.
Da fließt ja eigentlich jeder mit rein, der das Spiel schon mal gestartet hat.
 
Weiß jemand wie viele aktive Spieler es spielen?
Gerad mit dem Gamepass sind solche Zahlen ja nicht wirklich aussagekräftig.
Da fließt ja eigentlich jeder mit rein, der das Spiel schon mal gestartet hat.

Ne , ich weiss aber das es letzten Januar in den top 10 der uk charts war und im dezember hatte es dass spiel nochmal in die uk top 10 und die us top 20 geschafft . Es scheint sich also sogar retail gut zu verkaufen.
 
Habe versucht mir zum Release eine Spielesession zu Sea of Thieves anzusehen. Nach 10 Min habe ich es aus gemacht, weil ich das Gesehene so extrem öde fand. Ganz schrecklich. Kann den Erfolg, wenns denn wirklich einer sein sollte, kein Stück nachvollziehen. Allein die Präsentationen auf E3 und Co waren einfach furchtbar. Hoffentlich kommt nie eine Fortsetzung. :D
 
Habe versucht mir zum Release eine Spielesession zu Sea of Thieves anzusehen. Nach 10 Min habe ich es aus gemacht, weil ich das Gesehene so extrem öde fand. Ganz schrecklich. Kann den Erfolg, wenns denn wirklich einer sein sollte, kein Stück nachvollziehen. Allein die Präsentationen auf E3 und Co waren einfach furchtbar. Hoffentlich kommt nie eine Fortsetzung. :D

Naja dass Spiel muss man mit freunden zocken.
 
Habe versucht mir zum Release eine Spielesession zu Sea of Thieves anzusehen. Nach 10 Min habe ich es aus gemacht, weil ich das Gesehene so extrem öde fand. Ganz schrecklich. Kann den Erfolg, wenns denn wirklich einer sein sollte, kein Stück nachvollziehen. Allein die Präsentationen auf E3 und Co waren einfach furchtbar. Hoffentlich kommt nie eine Fortsetzung. :D
Naja wenn aber Millionen Menschen damit ihren Spaß haben spricht ja nix gegen eine Fortsetzung.

Aber verstehe was du meinst. So geht es mir mit minecraft.

Ich krieg da augenkrebs und das Prinzip finde ich so hirnlos.

Man baut ab um zu bauen und baut um abzubauen.

Aber der Erfolg gibt dem Ganzen dann halt recht :D
 
Naja wenn aber Millionen Menschen damit ihren Spaß haben spricht ja nix gegen eine Fortsetzung.

Aber verstehe was du meinst. So geht es mir mit minecraft.

Ich krieg da augenkrebs und das Prinzip finde ich so hirnlos.

Man baut ab um zu bauen und baut um abzubauen.

Aber der Erfolg gibt dem Ganzen dann halt recht :D

Solche Spiele stehen und fallen hat damit ob man etwas mit dem Sanbox Prinzip anfangen kann oder nicht, ich persönlich liebe Spiele die dich in eine offene Welt werfen und man selbst dann entscheiden kann was man zuerst erkundet, Bei Sea of Thieves hätte ich mir nur einen etwas erwachseneren Grafikstil gewünscht und ich glaub am anfang hatte es auch etwas probleme mit dem Content llerdings sind die ganzen erweiterungen bisher wohl Kostenlos und da soll wohl auch noch etwas mehr kommen.
 
Naja wenn aber Millionen Menschen damit ihren Spaß haben spricht ja nix gegen eine Fortsetzung.

Aber verstehe was du meinst. So geht es mir mit minecraft.

Ich krieg da augenkrebs und das Prinzip finde ich so hirnlos.

Man baut ab um zu bauen und baut um abzubauen.

Aber der Erfolg gibt dem Ganzen dann halt recht :D

Mit Minecraft kanns du mich auch jagen.

Ich sehe bei solchen Schrottspielen immer nur die verschwendeten Entwicklerrescourcen. :D

Aber die Kiddies haben Spaß damit, so what. ^^

Ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn aber Millionen Menschen damit ihren Spaß haben spricht ja nix gegen eine Fortsetzung.

Aber verstehe was du meinst. So geht es mir mit minecraft.

Ich krieg da augenkrebs und das Prinzip finde ich so hirnlos.

Man baut ab um zu bauen und baut um abzubauen.

Aber der Erfolg gibt dem Ganzen dann halt recht :D

Hast du eigentlich auch den Gamepass PC, nutzt du das Xbox Beta Programm dafür?
 
Mit Minecraft kanns du mich auch jagen.

Ich sehe bei solchen Schrottspielen immer nur die verschwendeten Entwicklerrescourcen. :D

Aber die Kiddies haben Spaß damit, so what. ^^

Ist halt so.

Ja wer wenig kreativ ist und kaum in der lage selbstständig zu denken für den sind solche Spiele auch nichts, dann brauch man eher ne ps4 :D
 
Bis auf Recore, gabs ja auch sonst nur Fortsetzungen. Sunset Overdrive fällt mir noch ein. Weiß nicht ob man das zählen kann weil Insomniac ja inzwichen zu Sony gehört und es eh keine Fortsezung gibt.

Sea of Thieves is aber tatsächlich en cooles Spiel.

SoT, Recore (nach diversen Patches gutes Spiel), Quantum Break und Ryse fallen mir da noch ein. Daneben noch Ori und Cuphead.
 
Mit Minecraft kanns du mich auch jagen.

Ich sehe bei solchen Schrottspielen immer nur die verschwendeten Entwicklerrescourcen. :D

Aber die Kiddies haben Spaß damit, so what. ^^

Ist halt so.


Das is immer so wenn man nicht versteht was da passiert. Wenn ich ein Ausschnitt von der DOTA WM sehe, hab ich auch kein Plan was da überhaubt passiert. Oder wenn meine Freundin mit Fussball guckt, is das auch in etwa das selbe :D
 
Nix für mich. Ich brauche die Unabhängigkeit:praise:, sprich, Ich liebe Singleplayerfutter.:D
 
Zurück