PS5 wegen PlayStation Meeting nicht auf der E3 2020?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 wegen PlayStation Meeting nicht auf der E3 2020? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 wegen PlayStation Meeting nicht auf der E3 2020?
 
Die e3 ist schon seit Jahren Bedeutungslos... für alles größere gibt es heutzutage eine eigene Vorstellung
 
Das Gerücht ist schon alt, aktuell hab eich auf einer anderen Seite gelesen sie wären wieder dabei dieses Jahr.
 
E3 auftritt gehört eigentlich dazu. Gerade bei einer neuen Konsole.

Hoffe die schaffen das wie beim elektro Auto dass es keinerlei vorableaks gibt.

Möchte genauso wie bei der final fantasy 7 Remake und shenmue 3 Ankündigung geflasht werden.
 
Leute cool bleiben, die Aussage ist von Michael Pachter. Das ist der Typ der 2009, 2015 und 2017 das Ende der Konsolen vorhergesagt hat, der Typ der 2012 gesagt hat dass ohne Gebrauchtspiele die Videospielindustrie zusammenbrechen wird, der Typ der gesagt hat dass Elder Scrolls 6 noch 2019 erscheinen wird, der Typ der vorgesgt hat die PS5 erscheint 2019, der Typ der gesagt hat Titanfall 3 erscheint 2019, der Typ der 2013 gesagt hat der Grafikchip der PS4 wird Spiele in 240fps darstellen können (was er jetzt übrigens wieder in Bezug auf die PS5 behauptet)

Kurzum: Ihr könnt auch den Nachbars-Hund fragen, der liegt wahrscheinlich nicht so daneben.
 
Bin echt gespannt, ob Sony der E3 wieder den Rücken kehrt. Ob allerdings Sony jetzt auf der E3 ist oder einen eigenen Event abhält ist mir persönlich dabei relativ egal. Infos gibt es von der PS5 so oder so. Nur für die E3 selbst wäre ein erneuter Verzicht von Sony schon ein weiterer herber Dämpfer.


Update: Inzwischen haben sich zwei weitere Personen zum möglichen Verzicht von Sony auf die E3 2020 zu Wort gemeldet. Kotakus Jason Schreier verwies darauf, dass sich die amerikanische Messe auf einem absteigenden Ast befindet und im vergangen Jahr nicht allzu gut besucht war.

„Also wäre ein erneutes Überspringen von Sony absolut sinnvoll. Ich würde erwarten, dass sie stattdessen ihre eigenen großen PS5-Events ankündigen“, so Schreier.

https://www.play3.de/2020/01/13/e3-2020-sony-scheint-erneut-nicht-auf-der-messe-vertreten-zu-sein/
 
Überrascht mich doch schon etwas. Hätte vor der Next Gen damit gerechnet das Sony dabei ist.
 
Pfff... Dann ist Sony halt nicht auf der E3. - So what!?

Wenn sie die PS5 auf einer "eigenen Messe" vorstellen, soll mir das auch recht sein; sie können meinetwegen auch den Firmen-Keller nehmen, hauptsache sie präsentieren das Ding endlich mal ordentlich.

In diesem Sinne: Sony geht mir mit den Infos / Info-Häppchen zur neuen Konsole dennoch auf den Zeiger. Hier wird (zumindest für mich) mehr "Spannung" aufgebaut, als nötig.
 
E3 steht im Fokus von allen Gamergruppen. Eigene Events von MS, Sony oder Nintendo werden vermutlich primär von den eigenen Fans der Marken geschaut - die man eh schon an Bord hat.

Gerade wenn man bedenkt, dass Sony in 2013 nicht zuletzt dank des E3 Auftritts einen super Start in dieser Gen hinlegen konnte bin ich nicht sicher ob das die beste Entscheidung ist.

PS: schön das es gleich noch eine News mit gleichem Inhalt auf die Seite geschafft hat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück