Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X: Release für Next-Gen-Konsolen?
 
Das wird 100%ig kommen. Aber halt erst ein Jahr später. Wenn die Erstversionen ihr Geld eingespielt haben, kann man den Kunden nochmals schön das Geld abnehmen.
 
Ich bin tatsächlich am überlegen lieber auf die Ps5 Version zu warten mit allen Patches und vielleicht sogar eine Erweiterung. Ich will das meiner Standard Ps4 eig nicht mehr antun auch wenn ich richtig Bock drauf habe
 
Ich bin tatsächlich am überlegen lieber auf die Ps5 Version zu warten mit allen Patches und vielleicht sogar eine Erweiterung. Ich will das meiner Standard Ps4 eig nicht mehr antun auch wenn ich richtig Bock drauf habe

Ich überlege nicht. Ich werde definitiv auf die Next Gen warten. Wenn schon, denn schon :D
 
Ich bin tatsächlich am überlegen lieber auf die Ps5 Version zu warten mit allen Patches und vielleicht sogar eine Erweiterung. Ich will das meiner Standard Ps4 eig nicht mehr antun auch wenn ich richtig Bock drauf habe

Die Überlegung habe ich bei fast allen Spielen, die dieses Jahr noch für die PS4 kommen. Aber warten kann ich auch nicht wirklich. :D Deswegen nehme ich das Risiko in Kauf evtl 2 mal für ein Spiel zu bezahlen.
 
Die Xbox One X Version muss nur eine Funktion für 4K mit unbegrenzter Framerate bekommen. Dann kann mans auch auf der Series X in 4K60 spielen.
 
Ich werde zu Release die zweitbeste Version auf der One X spielen...
 
Warten kann nicht falsch sein. Ein Jahr später gibts die durchgepatchte Version mit allen Add-Ons in 4K60 für 20 Euro weniger auf den neuen Systemen.
 
Weils am Anfang verbuggt sein wird und auch die Performance nicht optimal.
 
Da es sich um einen Blockbuster handeln wird, werde ich sowohl die aktuelle Version, als auch die kommende Next Gen Version kaufen . Allein der Direkvergleich würde mich schon interessieren.
 
Ich warte auf jeden Fall bis zur Next-Gen. Version. Ich zocke gerade erst Witcher3 durch, da hat sich das warten schnmal gelohnt xD
 
Day One auf der One X und später dann hoffentlich ohne Mehrkosten der Series X Patch dazu :-)
 
Da es sich um einen Blockbuster handeln wird, werde ich sowohl die aktuelle Version, als auch die kommende Next Gen Version kaufen . Allein der Direkvergleich würde mich schon interessieren.


Digital Foudry hillft bei sowas. :D

Ich bin noch garnicht so überzeugt ob das Spiel was für mich ist, das Setting is eher nicht meins.
 
Ich ahb dass Problem dass zum fast gleichen Zeitpunkt Dying Light 2 kommt, worauf ich eigentlich noch etwas mehr warte. Mal sehen evtl. hab ich Dying Light 2 dannn komplett durch dann gönn ich mir auch noch Zeitnah Cyberpunk allerdings nicht für 70 da mir The Witcher 3 etwas zu langatmig war und ich es deshalb nach 100 std. abgebrochen hab.

Gezockt wird es natürlich in der finest console version also der Xbox One X.
 
Freu mich eignentlich auch mehr auf Dying Light :D
Das Cyberpunk-Setting ist nicht so mein Ding.
Find's nur interessant, weil es von CD Project kommt.
 
Zurück