Seite 25 von 33 ... 152324252627 ...
"Gefällt mir"-Übersicht132Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Dirty hat es doch kürzlich ganz hervorragend formuliert: Wen die One nicht vergrault hat, der bleibt auch jetzt der XBOX treu...

Das sieht man ja auch gut hier im Forum. Von den XBots macht keiner den Eindruck, die nächste Box auslassen zu wollen. Besteht ja auch eigentlich kein Grund dazu. Wenn jemand viel mit Freunden Shooter zockt oder Rennspiele liebt, ist die Konsole ja immer noch gut aufgestellt.
    Ich bezweifel halt dass das so bleibt, die One hatte noch das Glück, das viele nicht wechselten, aber jetzt... da bleib ich pessimistisch!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel halt dass das so bleibt, die One hatte noch das Glück, das viele nicht wechselten, aber jetzt... da bleib ich pessimistisch!
    Bei so Prognosen liege ich eh meistens daneben.

Könnte natürlich tatsächlich sein, dass einige XBots erstmal verzichten, weil ihre One X noch nicht allzu alt ist.
    Aber warten wir erstmal ab was Sony überhaupt präsentiert.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer

Ich sehe das so, wenn ich Ende des Jahres keine Next Gen Spiele bekomme, dann kaufe ich mir auch nicht die Konsole, das ist ja Unsinn, zum Release der ersten Series X Spiele wird es mindestens ein Bundle im MM etc. geben.

Und wenn dann die PS5 weit besser dasteht, als die XBOX Series X, dann muss MS da ja ein Übertitel veröffentlichen, um überhaupt noch Land zu sehen und selbst das wäre egal, weil ja immer noch der PC da wäre.

Sony kann gar nicht verlieren, also wenn die das schaffen, dann ist das ein Wunder...

Erfahrener Benutzer
    So wie ich es erwarte, werden zum Launch 90%+ die Playstation 5, der XBOX Series X vorziehen, sprich die Konsole floppt.

Anschließend denke ich wird auch der Support entsprechend einbrechen, wie beim GameCube damals, es wurde ja erstmal alles angekündigt und dann kam es verspätet oder halt gar nicht...
    Kannst gerne solche Prognosen aufstellen. Unterm Strich wissen wir noch nicht mal wer welche Spiele zeigt, kennen offiziell die genaue Hardware noch nicht, kennen den Preis der Konsolen noch nicht, wissen noch nicht wie Sony es genau machen wird , wissen noch nicht mal wie die PS5 aussieht. Zusammengefasst, wir wissen fast noch nichts.

Erfahrener Benutzer
    Außer, dass Microsoft Service pusht und Sony Hardware. Für mich reicht das schon um zu wissen auf welcher Seite ich mich wohler fühle.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Moderator
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Außer, dass Microsoft Service pusht und Sony Hardware. Für mich reicht das schon um zu wissen auf welcher Seite ich mich wohler fühle.
    Wissen wir das wirklich ?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Kannst gerne solche Prognosen aufstellen. Unterm Strich wissen wir noch nicht mal wer welche Spiele zeigt, kennen offiziell die genaue Hardware noch nicht, kennen den Preis der Konsolen noch nicht, wissen noch nicht wie Sony es genau machen wird , wissen noch nicht mal wie die PS5 aussieht. Zusammengefasst, wir wissen fast noch nichts.
    Wir wissen aber das wichtigste, es wird keine Exklusivspiele geben und nicht mal Spiele, die für die Hardware der Series X gemacht sein werden.

Nach jetzigen Stand ist davon auszugehen, das Sony in jedem Fall das bessere LineUp haben wird.

Erfahrener Benutzer
    Wir wissen aber das wichtigste, es wird keine Exklusivspiele geben und nicht mal Spiele, die für die Hardware der Series X gemacht sein werden.

Nach jetzigen Stand ist davon auszugehen, das Sony in jedem Fall das bessere LineUp haben wird.
    Es wird im ersten Jahr keine Spiele nur für die Series X geben. Später wird die One zumindest nativ wohl nicht mehr unterstützt. Es wird Konsolen Exklusive Spiele geben. Das reicht aus um Kunden die Xbox schmackhaft zu machen.
    Wer das bessere Lineup haben wird steht noch nicht fest und ist dazu noch Geschmackssache.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Es wird im ersten Jahr keine Spiele nur für die Series X geben. Später wird die One zumindest nativ wohl nicht mehr unterstützt. Es wird Konsolen Exklusive Spiele geben. Das reicht aus um Kunden die Xbox schmackhaft zu machen.
    Wer das bessere Lineup haben wird steht noch nicht fest und ist dazu noch Geschmackssache.
    Ja, ich kaufe mir doch nicht für vielleicht 500 Euro eine Konsole, die Spiele abspielen kann, die genauso gut der 7 oder 8 Jahre alte Vorgänger abspielt, die es für 99-160 Euro mit 3-4 Spielen im MM/Saturn gibt.

Wie soll das die neue XBOX bitte schmackhaft machen? Das reicht dir, aber die große Masse wird fragen "Was kann das Ding im Vergleich zur PS5???" und da kann MS nur verlieren..

Das Sony das besser machen wird steht zu 99% fest, wie bei vorigen Playstation Konsolen auch, weil in Japan wurde Marihuana noch nicht legalisiert!

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich kaufe mir doch nicht für vielleicht 500 Euro eine Konsole, die Spiele abspielen kann, die genauso gut der 7 oder 8 Jahre alte Vorgänger abspielt, die es für 99-160 Euro mit 3-4 Spielen im MM/Saturn gibt.

Wie soll das die neue XBOX bitte schmackhaft machen? Das reicht dir, aber die große Masse wird fragen "Was kann das Ding im Vergleich zur PS5???" und da kann MS nur verlieren..

Das Sony das besser machen wird steht zu 99% fest, wie bei vorigen Playstation Konsolen auch, weil in Japan wurde Marihuana noch nicht legalisiert!
    Die Xbox wird genau so Spiele haben die die Playstation 5 nicht haben wird wie es umgedreht auch sein wird.
    Das Märchen das jeder einen Gaming PC zuhause stehen hat ändert daran auch nichts Es gibt mehr als genug Spieler die nur auf einer Konsole spielen.
    Außerdem gibt es auf der Xbox den Game Pass. Ist mittlerweile auch für viele ein Argument. PS Now kann da meiner Meinung nach nicht mithalten.

Lesezeichen