Assassin's Creed Ragnarok: Release, Map-Größe, Raids und Koop - neuer Leak

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Ragnarok: Release, Map-Größe, Raids und Koop - neuer Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Ragnarok: Release, Map-Größe, Raids und Koop - neuer Leak
 
Ja ich bin gespannt, wird auf den neuen Konsolen und am PC sicher richtig geil aussehen.
Bei Odyssey habe ich über 200 Std auf der Uhr und habe auch gerade erst den letzten Atlantis DLC abgeschlossen.
 
Also ich würde mir ja ne kleinere Welt wünschen und vor allem spannende Hauptmissionen mit unterschiedlichen Aufgaben, nicht dieses 1-2 Aufgaben und dann bis zum Exzess... das nervt mich so sehr an den neuen AC Teilen.

Odyssey hab ich sogar abgebrochen, zu groß und zu langweilig, also meiner Meinung nach auch Origins, wenn ich mir anschauen, was ich da noch alles an sich wiederholenden Aufgaben hätte.
 
Nordic mythology hype? Nach GoW und Hellblade nun auch Assassin's Creed :D

Origins fand ich zwar gut.
Nur hat es mich teils angekotzt, dass man quasi gezwungen war die ganzen Nebenmissionen zu machen. Klar waren da paar gute Missionen dabei, nur waren halt nicht alle Missionen gut.
Hier mal kurz mit der Hauptstory weitermachen, weil man gerade Bock drauf hatte, ging nicht, wenn das eigene Level nicht ausreichend hoch war. Das hat das ganze Spiel, mMn, künstlich in die Länge gezogen.
 
Kleinere Welt und packendere Missionen ohne Grinding wären wünschenswert. Bislang hat es in dieser Gen nur Witcher 3 geschafft mich durchgehend zu motivieren. Odyssee hat ein tolles Setting und sieht guter aus, dank Grinding und langweiliger Nebenquests war für mich irgendwann die Luft raus.
 
Ging mir mit Origins ähnlich. Hat mich nicht lange motivieren können. Da hat es Horizon Zero Dawn beispielsweise wesentlich besser gemacht und kam deutlich näher an The Witcher 3 ran als andere Titel.
 
Ich habe es sehr gerne gespielt. Klar hier und da muss noch was gemacht werden aber ich habe es gerne platiniert und wäre Richtung neuer Konsole auch bereit einen neuen AC Teil zu spielen
 
Odyssey fand ich toll, es war mir aber irgendwann zu aufgebläht. Einfach 50% der Nebenmissionen streichen, die Hauptquests abwechslungsreicher gestalten und gut ist.
 
Odyssey fand ich zwar auch geil (abgesehen vom Ende) aber ich hätte nichts gegen ein oldschool assassins creed.

Teilweise sind mir die Welten dann doch zu groß.

Die Story könnte man auch mal wieder versuchen zu retten. Die plätschert ziemlich bedeutungslos vor sich hin, dass nimmt der Reihe etwas an Substanz ab.
 
@Yosh: Du hast bis zum Ende durchgehalten ;-)
Vielleicht schaffe ich das irgendwann noch. Es ist einfach nicht ordentlich möglich einfach der Story zu folgen.
 
@Yosh: Du hast bis zum Ende durchgehalten ;-)
Vielleicht schaffe ich das irgendwann noch. Es ist einfach nicht ordentlich möglich einfach der Story zu folgen.
Ja wobei ich nach den Ende dir raten würde einfach ein lets play auf Youtube anzusehen.

Das Ende ist echt Hard no Go (also selbst das beste Ende)
 
Hab Odyssey noch nicht mal gezockt, will aber trotzdem lieber wieder ein klassisches Assassin's Creed :D
 
Zurück