Die Simpsons: Fox bereitet sich auf eine Zukunft ohne die gelbe Familie vor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Fox bereitet sich auf eine Zukunft ohne die gelbe Familie vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Simpsons: Fox bereitet sich auf eine Zukunft ohne die gelbe Familie vor
 
"Hilf nach mein Junge...Hilf nach!"

Edit:

"Rocky 5 Plus Rocky 2 = Rocky 7, Adrians Rache!"

Geile Folge. :D
 
Wir haben sogar kurz überlegt, unseren ersten Sohn Bort zu nennen.

Aber da muss man sich beeilen ein Bort Nummernschild zu bekommen. Die sind gerne mal aus.

Legendäre Serie aber leider schon einige Zeit nicht mehr auf dem Topniveau vergangener Tage. Da sagt mir Peter Griffin mittlerweile mehr zu ;-)
 
Für einen Jungen gibt es nur 2 Namen:

Schwulian Maria Tatütata
Esteban De La Sexmonstro

Die neuen Folgen gucke ich schon gar nicht mehr oder sie Plätschern so an mir vorbei.
Die ersten 10 Staffeln gehören für mich aber zum besten was so im Fernsehen gelaufen ist.
 
Das waren noch Zeiten als Homer Junior Vice President von Compuglobalhypermeganet war :-)

Auch genial als er das Gewicht seines Hummers berechnete...
 
Früher habe ich das geliebt und sehr gerne gesehen, heute mit 36 kann ich das keien 5 Min mehr gucken und bin gelangweilt.
 
Die Serie hätte schon vor mindestens 15 Jahren abgesetzt gehört.
 
Jep, statt Serie vielleicht alle paar Jahre mal ein Film in guter Qualität.
 
Zurück