Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony erklärt das Logo zur PlayStation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony erklärt das Logo zur PlayStation 5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.727
    Danke Sony!
    Diese Tiefgründigkeit der Symbolik, die einer Erklärung bedarf, wird nur noch hiervon überboten:
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.377
    Mir gefällt das Logo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.704
    Da fragt man sich was Sony von seinen Kunden denkt, dass ein Austausch der 4 zu einer 5 erklärt werden muss :-)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.804
    Mich hätte alles andere gewundert

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.851
    Ok verstanden. Nach der vier kommt die fünf.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.804
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Ok verstanden. Nach der vier kommt die fünf.
    Sehr gut, weiter so!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.851
    Sechs
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich was Sony von seinen Kunden denkt, dass ein Austausch der 4 zu einer 5 erklärt werden muss :-)
    Ich denke die können ihre Kunden ganz gut einordnen.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.179
    *Spoiler-Alarm* Das PS-Zeichen, das bis auf die Farbgebung auch gleich bleibt soll an alle Playstations erinnern, ja wohl. Ha, darauf währt ihr nicht gekommen, was?!

    Seltsam natürlich ist, dass die Darstellung von "PS" aber seit 2009 oder 2010 ja auch auf den PS3-Spielen schon drauf war...hm, da wo man noch den Verkaufszahlen der Xbox 360 nachgelaufen ist...Jim Ryan ist einfach schon zu lange dabei um sich an all das noch richtig erinnern zu können...
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •