PS5: Gran Turismo mit PS5-Controller ein "völlig anderes Erlebnis"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Gran Turismo mit PS5-Controller ein "völlig anderes Erlebnis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Gran Turismo mit PS5-Controller ein "völlig anderes Erlebnis"
 
Also auf das haptische Feedback bin ich echt gespannt. Vor allem im Vergleich zum Rumble des DS4.
 
Die brauchen aber jetzt nicht so tun als wär das eine Weltneuheit. Das gibts schon auf der Box
 
Naja naja.. Ich stell mir das weit feinfühliger vor als die Rumble Funktion im One Controller. Na mal schauen.
 
Ich denke er meint die Impulse Trigger der One. Da vibriert ja auch die L Taste z.B einzeln beim Bremsen bei Forza oder der Rechte Trigger beim abfeuern einer Waffe. Is schon en cooles Feature aber wenn man sich dran gewöhnt hat nimmt man es nicht mehr wirklich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Feature bei Forza auf der One schon ziemlich gelungen. Denke auch, dass Rennspiele sich super an dafür anbieten.
 
Sie bereiten die Leute schon mal darauf vor das die Ps5 wohl erst mal wieder kein neues Gt bekommen wird........
 
Ich denke er meint die Impulse Trigger der One. Da vibriert ja auch die L Taste z.B einzeln beim Bremsen bei Forza oder der Rechte Trigger beim abfeuern einer Waffe. Is schon en coles Feature aber wenn man sich dran gewöhnt hat nimmt man es nicht mehr wirklich war.

Bei Shooter brauche ich das nicht mal unbedingt. Aber Rennspielen wie Forza ist es sehr hilfreich und gut. Beim fahren ohne Traktionskontrolle merkt man wann das Auto Grip aufbaut oder verliert. Oder beim Bremsen ohne Abs. Man fühlt wann die Räder blockieren. Feine Sache.

Aber bestimmt kommt das Spiel nicht zum Release der ps5

Ich denke schon das es zum PS5 Launch kommen wird. Ist doch GT Sport. Das Grundspiel ist doch fertig :)
 
Leute, es ist nen GTS auf der Playse und soll verdeutlichen, dass die Trigger sich gut anfühlen. Es wird auch mehr sein als ne Rumblefunktion im Trigger wie bislang auf der One sondern viel feinfühliger.
GTS und GT sind völlig uninteressant an der News. Ein GT7 kann ich mir kaum vorstellen, da es vollkommen unterschiedliche Grundspiele sind.
Das dauert gewiss noch länger. Da müssen ja die ganzen Crap Cars die kein Schwanz braucht noch gebaut werden. Ich glaube nciht das sie da wieder solchen Unsinn verzapfen wie bei 5 oder 6.
 
Leute, es ist nen GTS auf der Playse und soll verdeutlichen, dass die Trigger sich gut anfühlen. Es wird auch mehr sein als ne Rumblefunktion im Trigger wie bislang auf der One sondern viel feinfühliger.
GTS und GT sind völlig uninteressant an der News. Ein GT7 kann ich mir kaum vorstellen, da es vollkommen unterschiedliche Grundspiele sind.
Das dauert gewiss noch länger. Da müssen ja die ganzen Crap Cars die kein Schwanz braucht noch gebaut werden. Ich glaube nciht das sie da wieder solchen Unsinn verzapfen wie bei 5 oder 6.

Sorry. Hatte die News nicht gelesen und nur gt in Verbindung playstation gelesen.

GT Sports macht seine Sache ja gut. Für jemanden wie dich (denke du weißt was ich meine) ist Sports bestimmt mega. Ich spiele es auch gerne aber ich hätte auf der ps5 trotzdem so schnell wie möglich ein richtiges gt. Forza kriegt es doch auch hin.

Das Forza 8 zum Release kommt sollte eigentlich Safe sein
 
Kein Problem und ich weiß was du meinst. Ich denke die Zeiten der alten Forza/GTs sind vorbei. Hast du noch Lust auf das alte Prinzip? Dieses ewige grinden für nen neuen Turbo oder den 6. Civic. Ich weiß nicht. Bei uns sind die games
komplett in der Versenkung verschwunden.
 
Ich spiele es auch gerne aber ich hätte auf der ps5 trotzdem so schnell wie möglich ein richtiges gt. Forza kriegt es doch auch hin.

Man kann die Entwicklung nicht miteinander vergleichen,ein GT ist viel aufwendiger zu entwickeln als ein Forza.
 
Zurück