Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gran Turismo wird halt noch in liebevollster Handarbeit von einem einzigen Mann entwickelt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Gran Turismo wird halt noch in liebevollster Handarbeit von einem einzigen Mann entwickelt.
    Ja ja, Sony und der alte Mann
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Weil?
    Turn 10 ist größer als PD außerdem entwickelt PD alles selbst. Die Autos in Forza z.B. werden von einer anderen Firma programmiert (designt)
    Zudem wird jedes GT fasst komplett neu entwickelt,bei Forza handelt sich ja lediglich um Updates.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Turn 10 ist größer als PD außerdem entwickelt PD alles selbst. Die Autos in Forza z.B. werden von einer anderen Firma programmiert (designt)
    Zudem wird jedes GT fasst komplett neu entwickelt,bei Forza handelt sich ja lediglich um Updates.
    Da wird genau so neu entwickelt und recycelt wie bei T10. Ob das Team größer ist oder nicht, spielt keine Rolle, sie könnten ja aufstocken.
    Die GTs sind auch nichts anderes als Updates vom bestehenden.
    Das PD so lange braucht, ist einfach schwach. Da gibts nichts dran schön zu reden. Physik ect. ist alles wie bisher.
    Godchilla 83 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Dafür das es so ein kleines Team ist, sieht GT Sport wirklich sau stark aus.....ich staune immer wieder.

Erfahrener Benutzer
    Also das klassische Forza spiele ich auch immernoch gerne, wobei ich meistens zwischen GT als normales Rennspiel und Horizon als Spaß Spiel switche.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Also das klassische Forza spiele ich auch immernoch gerne, wobei ich meistens zwischen GT als normales Rennspiel und Horizon als Spaß Spiel switche.
    GTS Spiele ich sau gerne weil mir der MP am meisten zusagt, ist gut gemacht. Ne Runde Horizon geht aber auch immer.

Erfahrener Benutzer
    Sind halt grundverschiedene Spiele. Ich hab mit Forza mittlerweile keinen großen Spaß mehr, da sie beim Wheel Support einfach nicht mithalten können. Allerdings muss man auch sagen, dass GTS auch nur auf dem vorletzten Platz steht und keine Sonne gegen Dirt, AC und PC sieht.
    Aber es geht gut und macht Spaß zu fahren. Am Controller sieht die Welt ja noch ganz anders aus, da hab ich nie so etwas perfekt steuerbares wie Forza erlebt.
    GTS macht halt im MP richtig bock, auch wenn das Matchmaking hier komisch ist. Ich bin in einem Rennen in Gruppe A und im nächsten in C. Das ist nen bisschen merkwürdig, bei A geh ich unter und bei C knall ich alles weg.

Ich würde es ja geil finden, wenn sie GTS als eigenen Serie etablieren, die mit einem zwieten Teil direkt ein Assetto und Project bei der Physik ect angreift und GT7 eben auf dem Simcade niveau bleibt das wir kennen. Das wäre mein persönlicher feuchter Traum.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Da wird genau so neu entwickelt und recycelt wie bei T10. Ob das Team größer ist oder nicht, spielt keine Rolle, sie könnten ja aufstocken.
    Die GTs sind auch nichts anderes als Updates vom bestehenden.
    Das PD so lange braucht, ist einfach schwach. Da gibts nichts dran schön zu reden. Physik ect. ist alles wie bisher.
    Das stimmt halt nicht. Gegenüber GT6 hat sich in GTS bei der Physik einiges verbessert. Alleine für das Lightning hat PD 3 Jahre gebraucht. Das kostet halt Entwicklungszeit.

Erfahrener Benutzer
    Es fährt sich 1zu1 wie GT6. Da ist auch nicht viel mit Physik, da wir hier von einer Simcade sprechen, die echte Physik im Hintergrund ist doch sehr überschaubar und kein Vergleich zu den Sims und halfsims ala AC und Project. Oder was hast du da entdeckt zu haben. Spiel GT6 und leg direkt GTS ein, kein spürbarer unterschied. Sie haben ein wenig was am FFB gemacht und ansonsten ist alles beim alten. Die kommen mit der Technik nicht hinterher, dass ist auch alles.

Lesezeichen