Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    778
    Sie bereiten die Leute schon mal darauf vor das die Ps5 wohl erst mal wieder kein neues Gt bekommen wird........
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.991
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint die Impulse Trigger der One. Da vibriert ja auch die L Taste z.B einzeln beim Bremsen bei Forza oder der Rechte Trigger beim abfeuern einer Waffe. Is schon en coles Feature aber wenn man sich dran gewöhnt hat nimmt man es nicht mehr wirklich war.
    Bei Shooter brauche ich das nicht mal unbedingt. Aber Rennspielen wie Forza ist es sehr hilfreich und gut. Beim fahren ohne Traktionskontrolle merkt man wann das Auto Grip aufbaut oder verliert. Oder beim Bremsen ohne Abs. Man fühlt wann die Räder blockieren. Feine Sache.

    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt kommt das Spiel nicht zum Release der ps5
    Ich denke schon das es zum PS5 Launch kommen wird. Ist doch GT Sport. Das Grundspiel ist doch fertig

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Leute, es ist nen GTS auf der Playse und soll verdeutlichen, dass die Trigger sich gut anfühlen. Es wird auch mehr sein als ne Rumblefunktion im Trigger wie bislang auf der One sondern viel feinfühliger.
    GTS und GT sind völlig uninteressant an der News. Ein GT7 kann ich mir kaum vorstellen, da es vollkommen unterschiedliche Grundspiele sind.
    Das dauert gewiss noch länger. Da müssen ja die ganzen Crap Cars die kein Schwanz braucht noch gebaut werden. Ich glaube nciht das sie da wieder solchen Unsinn verzapfen wie bei 5 oder 6.
    RaZZor89 und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ich bleib bei Forza
    IceX2 gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.671
    Ich zocke einfach beides
    DerEskimo1 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Leute, es ist nen GTS auf der Playse und soll verdeutlichen, dass die Trigger sich gut anfühlen. Es wird auch mehr sein als ne Rumblefunktion im Trigger wie bislang auf der One sondern viel feinfühliger.
    GTS und GT sind völlig uninteressant an der News. Ein GT7 kann ich mir kaum vorstellen, da es vollkommen unterschiedliche Grundspiele sind.
    Das dauert gewiss noch länger. Da müssen ja die ganzen Crap Cars die kein Schwanz braucht noch gebaut werden. Ich glaube nciht das sie da wieder solchen Unsinn verzapfen wie bei 5 oder 6.
    Sorry. Hatte die News nicht gelesen und nur gt in Verbindung playstation gelesen.

    GT Sports macht seine Sache ja gut. Für jemanden wie dich (denke du weißt was ich meine) ist Sports bestimmt mega. Ich spiele es auch gerne aber ich hätte auf der ps5 trotzdem so schnell wie möglich ein richtiges gt. Forza kriegt es doch auch hin.

    Das Forza 8 zum Release kommt sollte eigentlich Safe sein

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Kein Problem und ich weiß was du meinst. Ich denke die Zeiten der alten Forza/GTs sind vorbei. Hast du noch Lust auf das alte Prinzip? Dieses ewige grinden für nen neuen Turbo oder den 6. Civic. Ich weiß nicht. Bei uns sind die games
    komplett in der Versenkung verschwunden.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich spiele es auch gerne aber ich hätte auf der ps5 trotzdem so schnell wie möglich ein richtiges gt. Forza kriegt es doch auch hin.
    Man kann die Entwicklung nicht miteinander vergleichen,ein GT ist viel aufwendiger zu entwickeln als ein Forza.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.991
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Man kann die Entwicklung nicht miteinander vergleichen,ein GT ist viel aufwendiger zu entwickeln als ein Forza.
    Weil?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Man kann die Entwicklung nicht miteinander vergleichen,ein GT ist viel aufwendiger zu entwickeln als ein Forza.
    Das ist exakt das selbe.. Wo soll da der Unterschied liegen? So ein Unsinn.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •