Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    Ich warte jetzt auch erstmal die vollständige Ankündigung der PS5 ab, bevor man überhaupt irgendwelche Schlüsse zur nächsten PlayStation ziehen kann. Offensichtlich scheint es ja noch das ein oder andere zu geben mit dem man evtl überraschen kann. Hoffentlich gibt es bald einen offiziellen Event dazu und natürlich erste Infos zu dem LineUp.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.619
    Lüfter, der die Schallmauer durchbricht?
    GameFreakSeba, Psychotoe2008 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.254
    Ja, die sollen die Konsole einfach mal ordentlich bauen. Wenn die Konsole wierder so dreckiog billig ist wie die PS4 bin ich raus und geh nur noch über Playstation now
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.795
    Sony kann jetzt mal so langsam "Butter bei die Fische" geben.
    Mich nerven inzwischen diese verschwommenen Aussagen zum Release und den Features, wie hier. Man sollte jetzt mal mehr "Fakten" bringen, als das Logo und ein paar technische Specs.

    Aktuell bin ich nicht "heiß auf die Konsole" sondern eher "angenervt von Sonys Informationspolitik". - Das hat für mich dann auch nichts mehr mit PR und Marketingstrategie zu tun.

    In diesem Sinne: Spätestens zur E3 erwarte ich komplett im Bilde zu sein, was die PS5 angeht. Ansonsten... muss ich halt länger warten. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.467
    Eine Abwärtskompatibilität?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    466
    Hört sich für mich ziemlich nach Ms in der letzten Gen an wir haben die schwächere Hardware aber hey Kinect und so...
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.592
    Hört sich für mich ehrlich gesagt nicht danach an

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Playstation Eye zur Steuerung des Dashboards.... vielleicht kombiniert mit Sprachsteuerung;-)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Playstation Eye zur Steuerung des Dashboards.... vielleicht kombiniert mit Sprachsteuerung;-)
    Natürlich beiliegend zu jeder Konsole. Und ohne sinnvolle Spiele Software

    Kommt schon Sony, traut euch was

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •