Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913
    Für diese CES müssten sie schon gebashed werden ohne Ende, denn das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit, wo bei Microsoft alles immer in Grund und Boden gebashed wird.

    Dann hätten sie dort halt einfach gar nichts zur PS5 sagen sollen und gut wär´s gewesen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020


    PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen

    Eine Entscheidung, der laut Ybarra praktische Überlegungen zugrunde liegen. In erster Linie sieht sich der ehemalige Xbox-Manager nämlich als ein PC-Spieler. Da Microsoft sämtliche First-Party-Produktionen sowohl für die Xbox Series X als auch den PC veröffentlicht, spielt Ybarra sie eben auf seinem Rechner. Die PS5 hingegen würde für die Exklusiv-Titel den Weg in sein Wohnzimmer finden.

    https://www.play3.de/2020/01/09/ps5-...nsole-greifen/

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.173
    Ja, das sage ich schon seit Ewigkeiten...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen


    PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen

    Eine Entscheidung, der laut Ybarra praktische Überlegungen zugrunde liegen. In erster Linie sieht sich der ehemalige Xbox-Manager nämlich als ein PC-Spieler. Da Microsoft sämtliche First-Party-Produktionen sowohl für die Xbox Series X als auch den PC veröffentlicht, spielt Ybarra sie eben auf seinem Rechner. Die PS5 hingegen würde für die Exklusiv-Titel den Weg in sein Wohnzimmer finden.

    https://www.play3.de/2020/01/09/ps5-...nsole-greifen/
    Logische Entscheidung.
    Aber mal als kleiner Funfact. Sony wird wahrscheinlich trotzdem mit dem guten Mike nicht groß mehr Geld verdienen als Microsoft

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.619
    Entweder er ist ein ehrenloser Huan, das Produkt seines Exarbeitgebers so bloß zustellen, oder er war mit dem Kurs alles andere als einverstanden.
    Da er aber sich selbst als PC Spieler bezeichnet, wohl eher das erste. MS kann froh sein, dass sie ihn los sind.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •