PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Einzigartige Features" für PlayStation 5 - Ankündigung "steht noch bevor"
 
Ich warte jetzt auch erstmal die vollständige Ankündigung der PS5 ab, bevor man überhaupt irgendwelche Schlüsse zur nächsten PlayStation ziehen kann. Offensichtlich scheint es ja noch das ein oder andere zu geben mit dem man evtl überraschen kann. Hoffentlich gibt es bald einen offiziellen Event dazu und natürlich erste Infos zu dem LineUp.
 
Ja, die sollen die Konsole einfach mal ordentlich bauen. Wenn die Konsole wierder so dreckiog billig ist wie die PS4 bin ich raus und geh nur noch über Playstation now
 
Sony kann jetzt mal so langsam "Butter bei die Fische" geben.
Mich nerven inzwischen diese verschwommenen Aussagen zum Release und den Features, wie hier. Man sollte jetzt mal mehr "Fakten" bringen, als das Logo und ein paar technische Specs.

Aktuell bin ich nicht "heiß auf die Konsole" sondern eher "angenervt von Sonys Informationspolitik". - Das hat für mich dann auch nichts mehr mit PR und Marketingstrategie zu tun.

In diesem Sinne: Spätestens zur E3 erwarte ich komplett im Bilde zu sein, was die PS5 angeht. Ansonsten... muss ich halt länger warten. ;-)
 
Hört sich für mich ziemlich nach Ms in der letzten Gen an wir haben die schwächere Hardware aber hey Kinect und so...
 
Playstation Eye zur Steuerung des Dashboards.... vielleicht kombiniert mit Sprachsteuerung;-)
 
Für diese CES müssten sie schon gebashed werden ohne Ende, denn das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit, wo bei Microsoft alles immer in Grund und Boden gebashed wird.

Dann hätten sie dort halt einfach gar nichts zur PS5 sagen sollen und gut wär´s gewesen.
 
:D

PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen

Eine Entscheidung, der laut Ybarra praktische Überlegungen zugrunde liegen. In erster Linie sieht sich der ehemalige Xbox-Manager nämlich als ein PC-Spieler. Da Microsoft sämtliche First-Party-Produktionen sowohl für die Xbox Series X als auch den PC veröffentlicht, spielt Ybarra sie eben auf seinem Rechner. Die PS5 hingegen würde für die Exklusiv-Titel den Weg in sein Wohnzimmer finden.

https://www.play3.de/2020/01/09/ps5-vs-xbox-series-x-ex-xbox-manager-mike-ybarra-wuerde-eher-zu-sony-konsole-greifen/
 
:D

PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen

Eine Entscheidung, der laut Ybarra praktische Überlegungen zugrunde liegen. In erster Linie sieht sich der ehemalige Xbox-Manager nämlich als ein PC-Spieler. Da Microsoft sämtliche First-Party-Produktionen sowohl für die Xbox Series X als auch den PC veröffentlicht, spielt Ybarra sie eben auf seinem Rechner. Die PS5 hingegen würde für die Exklusiv-Titel den Weg in sein Wohnzimmer finden.

https://www.play3.de/2020/01/09/ps5-vs-xbox-series-x-ex-xbox-manager-mike-ybarra-wuerde-eher-zu-sony-konsole-greifen/

Logische Entscheidung.
Aber mal als kleiner Funfact. Sony wird wahrscheinlich trotzdem mit dem guten Mike nicht groß mehr Geld verdienen als Microsoft ;)
 
Entweder er ist ein ehrenloser Huan, das Produkt seines Exarbeitgebers so bloß zustellen, oder er war mit dem Kurs alles andere als einverstanden.
Da er aber sich selbst als PC Spieler bezeichnet, wohl eher das erste. MS kann froh sein, dass sie ihn los sind.
 
Zurück