1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Kennzeichnung für HDMI 2.1 offiziell festgelegt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Kennzeichnung für HDMI 2.1 offiziell festgelegt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.465
    Mein Verstärker und mein TV sind schon bestens ausgestattet und vorbereitet, für die kommenden schlaflosen Nächte.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    414
    VRR werden die neuen Konsolen wohl unterstützen und das ist auch sicher ein Fortschritt. 30 FPS sind einfach nicht schön anzusehen wenn man sich an 60 FPS oder mehr gewöhnt hat. Davon hat man mehr als von einer noch höheren Auflösung.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.913
    "Auch die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft werden den neuen Standard bieten."
    -Das war es was ich hören wollte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •