PS5 & Xbox Series X: Kennzeichnung für HDMI 2.1 offiziell festgelegt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Kennzeichnung für HDMI 2.1 offiziell festgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Kennzeichnung für HDMI 2.1 offiziell festgelegt
 
Mein Verstärker und mein TV sind schon bestens ausgestattet und vorbereitet, für die kommenden schlaflosen Nächte.:praise::D
 
VRR werden die neuen Konsolen wohl unterstützen und das ist auch sicher ein Fortschritt. 30 FPS sind einfach nicht schön anzusehen wenn man sich an 60 FPS oder mehr gewöhnt hat. Davon hat man mehr als von einer noch höheren Auflösung.
 
"Auch die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft werden den neuen Standard bieten."
-Das war es was ich hören wollte.
 
Zurück