CES 2020: Alienware stellt Gaming-PC im Handheld-Format vor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CES 2020: Alienware stellt Gaming-PC im Handheld-Format vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CES 2020: Alienware stellt Gaming-PC im Handheld-Format vor
 
Da passt dann die. X86 Architektur, also ein richtiger PC mit Leistung rein? Mag ich kaum glauben...
 
Das ist jetzt nicht das Problem. Wird halt ein AMD SoC sein. Aber die werden das Ding sicher nicht unter 999.- verkaufen. Und es ist zu groß. Der Switch-Formfaktor in noch größer macht haptisch wahrscheinlich wenig Freude.

Die Grundidee mag ich schon. Ich hatte ja auch das Smach-Z supportet, bevor es zu einem lächerlichen Endlosprojekt verkam. Ich will auf einem Handheld aber eigentlich nichts mit Windows zu tun haben und Steam OS ist jetzt auch nicht die beste Lösung.

Mal gucken was daraus wird. Neugierig bin ich auf jeden Fall.
 
Zurück