Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht49Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zeigt das Logo zur PlayStation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony zeigt das Logo zur PlayStation 5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.685
    Danke für nichts Sony.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    Naja, wirklich Zugzwang hat Sony bisher ja auch nicht. ^^Die PS5 werden sie dann wahrscheinlich wirklich auf einen separaten Event vorstellen. Ist doch auch ok.

    106 Mio verkaufte PS4 Konsolen bis dato. Mega Erfolg. Glückwunsch dazu. Mehr als verdient. Glaube aber irgendwie nicht, dass die PS5 daran anknüpfen wird. Würde es mir aber natürlich wünschen. Auch interessant sind die 5 Mio VR Headsets. Bin gespannt was zukünftig hier noch möglich sein wird. Ich finde es aber schon mal gut, dass man sein VR Headset auch auf der PS5 verwenden kann.

    Mal abwarten wann das Event zur PS5 letztlich angekündigt wird und ob es wieder in den Februar fällt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.467
    Wow! Was für ein Logo.Mir fehlen (fast) die Worte.Danke Sony!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.254
    Das sie nicht unter Zugzwang sind, sehe ich anders.
    Sie sollten sehr bald mit den Design und Performance Gerüchten aufräumen. Es wäre ein Fehler in den Köpfen der Spieler eine im Vergleich dramatisch schwächere Konsole in der Mache zu haben. Wie schon geschrieben, jetzt noch das Dev Kit Design bestätigen und MS zieht beim Preis gleich und wir haben einen spannenden Kampf auf Augenhöhe.
    Die PR macht gerade keinen guten Job. Ich würde als MS da jetzt komplett rauf gehen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.131
    Solange ms nicht qualitativ hochwertige Spiele entwickelt kann Sony gar nix falsch machen.

    Da kann es die Leistung einer switch haben oder das dev kit Design haben, das ändert nix.

    Ein Trailer zu einem neuen god of War oder uncharted und alle drehen durch ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.254
    Machen sie und machen sie gerade sogar verstärkt. Jetzt hört doch mal auf zu heulen. Hellblade und Halo zum Start sind nicht gerade schlechte Qualität. Dann kommt nun mal nen Forza 8 oder wenn sie clever sind und den Mainstrem wollen nen Horizon 5.

    Das ist ja schon mal mehr als nice to have. Und sämtliche Studios sind an Xbox Games dran. Was wollt ihr denn? Das die in 12 Monaten irgendwas zusammen basteln? Dann heult ihr wieder rum. Jetzt lassen sie sich wenigstens etwas Zeit und der Pöbel denkt jetzt kommt nichts?
    Mehr als gute Studios kaufen, kannst du nicht und die müssen jetzt halt etwas liefern. Bleibt doch mal entspannt.
    RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.131
    Niemand heult rum, ausser dir vllt mal wieder ^^

    Nach der one Ära ist übrigens eine gewisse Skepsis durchaus angebracht.

    Halo 5 wird auch für die one erscheinen. (mal vom PC ganz abgesehen)

    Und ein hellblade sehe ich einfach nicht als Systemseller an.

    Allerdings hoffe ich auch auf ein starkes ms, davon profitieren wir ja alle.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das sie nicht unter Zugzwang sind, sehe ich anders.
    Sie sollten sehr bald mit den Design und Performance Gerüchten aufräumen. Es wäre ein Fehler in den Köpfen der Spieler eine im Vergleich dramatisch schwächere Konsole in der Mache zu haben. Wie schon geschrieben, jetzt noch das Dev Kit Design bestätigen und MS zieht beim Preis gleich und wir haben einen spannenden Kampf auf Augenhöhe.
    Die PR macht gerade keinen guten Job. Ich würde als MS da jetzt komplett rauf gehen.
    Warum? Die Switch ist deutlich schwächer als Sonys und MS Kiste und die verkauft sich wie geschnitten Brot. Sony kann sich ruhig Zeit für Qualität lassen (wie du ja schon richtig resultiert hast für MS). Ausschlaggebend werden die exklusiven Spiele sein. Und da sehe ich MS deutlich noch in der Findungsphase

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    641
    Hellblade ist jetzt natürlich DER Systemsteller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •