PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz
 
Habe auch überlegt ob ich es schaue. Muss nur um halb 5 aufstehen und auf umsonst aufstehen habe ich auch keine Lust ^^
 
Was für eine Zukunft? Als ob die PS5 mit ihrer Billigbucker-Hardware eine hätte...
 
Das wird niemals bei der ces gezeigt.

Da geht es mehr um TV, hifi, Cam und Smartphones.

Playstation als Marke ist doch zu groß, da wird es sicher ein separates schicki micki mega Event statt finden
 
Ich denke sie zeigen die PS5 um die Gerüchte um die Ultra hässliche Konsole und den Performance Unterschied aus den Köpfen der Gamer zu bekommen. :)
 
Denke auch nicht, dass es die PS5 sein wird, auch wenn sich "the future is coming" etwas danach anhört.
edit:
Vllt wird's auch ne Ankündigung einer PSNow-App für SmartTVs :D
Denke, es wird ein Premium 8k TV oder ähnliches ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie werden diesen Event ähnlich wie bei der PS4 damals abhalten. Es wird vermutlich die PS5 Architektur mit ein paar technischen Eckdaten gezeigt werden. Dazu werden evtl noch ein paar Features präsentiert und auch der Controller wird gezeigt denke ich. Da Cory Barlog auch vor Ort ist, rechne ich auch mit einem fetten Next Gen Titel von Santa Monica. Der Rest wird dann auf der E3 gezeigt.
 
Die CES ist eine Technik Messe, da wurde bisher nichts relevantes zur PS angekündigt. Das wird sich auch jetzt nicht ändern. Entweder macht Sony ein eigenes Event ähnlich wie bei der PS4 oder sie nutzen die E3.
 
warum ist Yoshida so dünn geworden?
Muss man bei Sony den Gürtel enger schnallen?
 
Zurück