Xbox Game Pass: Erste Überraschung 2020 - Rockstar-Hit ab sofort Teil der Flatrate

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Erste Überraschung 2020 - Rockstar-Hit ab sofort Teil der Flatrate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Erste Überraschung 2020 - Rockstar-Hit ab sofort Teil der Flatrate
 
Sollte man meinen, wenn MS schocken will, dann muss es z.B. Cyberpunk zum Release sein.
 
Vollkommen klar warum. GTA V ist das Vorzeigemodell für Gamepass Spiele. Es macht die Kohle In-Game. Das wird auch die Blaupause für die Zukunft sein.

Und plötzlich sind wir doch da wo wir nicht hinwollten. Gamepass ist das Äquivalent zu Xbox Live Gold. Spiele wie GTA V entsprechen modular aufgebauten F2P Serive-Games. Always-On ist der Gamepass jetzt schon, in der Cloud soll er landen.

Well played.
 
Vollkommen klar warum. GTA V ist das Vorzeigemodell für Gamepass Spiele. Es macht die Kohle In-Game. Das wird auch die Blaupause für die Zukunft sein.

Und plötzlich sind wir doch da wo wir nicht hinwollten. Gamepass ist das Äquivalent zu Xbox Live Gold. Spiele wie GTA V entsprechen modular aufgebauten F2P Serive-Games. Always-On ist der Gamepass jetzt schon, in der Cloud soll er landen.

Well played.

Ich habs nicht viel gespielt aber ingame hab ich mich noch nie genötigt gesehen geld auszugeben.
 
Vollkommen klar warum. GTA V ist das Vorzeigemodell für Gamepass Spiele. Es macht die Kohle In-Game. Das wird auch die Blaupause für die Zukunft sein.

Und plötzlich sind wir doch da wo wir nicht hinwollten. Gamepass ist das Äquivalent zu Xbox Live Gold. Spiele wie GTA V entsprechen modular aufgebauten F2P Serive-Games. Always-On ist der Gamepass jetzt schon, in der Cloud soll er landen.

Well played.

Besser kann man es nicht schreiben
 
Nein? Wieso verkauft es sich immer gut und ist immer in den Top 10 Verkaufcharts. Darüber auch nachgedacht das auch Nachwuchs und so gibts?



Ja die Ladezeit ist deutlich schneller auf der OneX gegenüber der PsPro.

https://www.youtube.com/watch?v=y7__SeHCkvU

Da wurde aber nix angepasst. Bessere Texturenfilterung, ggf. Performanceboost und kürzere Ladezeiten sind bei der X ohne Patch standardmäßig an Bord.
 
Zurück