Dragon Quest 12: Entwicklung des neuen Rollenspiels bestätigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest 12: Entwicklung des neuen Rollenspiels bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest 12: Entwicklung des neuen Rollenspiels bestätigt
 
Wenn er so schlecht wird, wie der hochgelobte, elfte Teil der Serie dann sollte die Entwicklung nicht lange dauern!
 
Schön das er dir nicht gefallen hat. Ich hatte eine super Zeit mit ihm und habe ihn gleich 2x durchgespielt.
Ich freue mich auf Teil 12 :)
 
Schön das er dir nicht gefallen hat. Ich hatte eine super Zeit mit ihm und habe ihn gleich 2x durchgespielt.
Ich freue mich auf Teil 12 :)
Dito.

Gerade für jrpg oldschool Fans war das Spiel doch mega.

Abgesehen vom Sound gab es da meiner Ansicht nach nichts was man kritisieren könnte.

Nach final fantasy x endlich mal wieder ein mega jrpg
 
Zurück