Will Sony etwa Zenimax und damit Bethesda kaufen?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Will Sony etwa Zenimax und damit Bethesda kaufen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Will Sony etwa Zenimax und damit Bethesda kaufen?
 
Fände ich nicht gut.
TES6 erscheint so oder so, es sei auch den Xbox Spielern gegönnt, und
mit der Erschaffung eines neuen Studios könnte man die eigene Fanbase
mit neuen Titeln zusätzlich zufrieden stellen, anstatt sich Bugthesada zu krallen.
 
Fände ich nicht gut.
TES6 erscheint so oder so, es sei auch den Xbox Spielern gegönnt, und
mit der Erschaffung eines neuen Studios könnte man die eigene Fanbase
mit neuen Titeln zusätzlich zufrieden stellen, anstatt sich Bugtheada zu krallen.

Man könnte dann aber wieder ein "gutes" Fallout bringen :D
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wäre jedenfalls komisch, wenn Bethesda keine PC-Spiele mehr bringen würde.
Haben dort ja auch ne große Fanbase.
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wäre jedenfalls komisch, wenn Bethesda keine PC-Spiele mehr bringen würde.
Haben dort ja auch ne große Fanbase.

Vielleicht können sie dann ja trotzdem noch PC Versionen veröffentlichen. Wenn Sony schon MLB The Show auch für Xbox und Switch bringen will, dann bleibt Bethesda evtl auch unter Sony ein Multiplattformstudio. Aber ich glaube eher, dass dieses Gerücht Quatsch ist. Wäre schon krass.
 
Wäre ziemlich unpassend. Ich kenne keinen einzigen Titel aus deren Hause, der die typischen Sony-Trademarks aufweisen würde. Es ist schade, dass sie Quantic Dream verloren haben, aber sie sollten wirklich weise wählen, wenn sie die Lücke schließen wollen. Zumal Bethesda mittlerweile einen äußerst schlechten Ruf zu genießen scheint.
 
Das "alter Mann und Kind Prinzip" passt weder bei fallout noch bei tes daher kann das gar nicht wahr sein :D
 
Wäre ziemlich unpassend. Ich kenne keinen einzigen Titel aus deren Hause, der die typischen Sony-Trademarks aufweisen würde.

Würde aber ja Sinn machen das Angebot auch in andere Gene ect. auszuweiten.
Abwarten. Ganz ausschließen würde ich es nicht. Sony möchte dahingehend investieren. Und gerade in Hinblick auf die Konkurrenz vielleicht auch nicht ganz dumm.
Remedy scheint ja erstmal nicht gestimmt zu haben. Die arbeiten aktuell u.a. wieder mit Microsoft zusammen.
 
Bin mal auf erstes Gameplay gespannt. Sieht aber nach einer zeitexklusiven Geschichte aus, wie bei PUBG damals.
 
Remedy sollte mal wieder ein knallhartes und dreckiges Max Payne Spiel raushauen.
Ein Alan Wake wäre auch mal eine Idee.

Den Mist, den sie letzter Zeit so rausgebracht haben, waren alle samt uninteressant für mich.
 
Zurück