Die PS4 2020: Diese Spiele-Hits erwarten euch im neuen Jahr

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die PS4 2020: Diese Spiele-Hits erwarten euch im neuen Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die PS4 2020: Diese Spiele-Hits erwarten euch im neuen Jahr
 
Das Jahr wird Spannend. Kommen eine Menge guter Games raus, dazu noch die Next-Gen Konsolen.
 
Cyberpunk wird bestimmt ein Meilenstein. Auf Dying Light 2 hab ich Bock drauf. Hoffentlich hat man es nicht verbockt.
 
Ich bin am meisten gespannt auf Doom Eternal und Halo Infinite. Besonders von Halo erwarte ich das das Spiel in etwa so wie God of War neu erfindet.
 
Nicht schlecht für eine Konsole in Ihrem letzen großen Jahr. Besonders freue ich mich natürlich auf The Last of Us Part II.
 
Auch für das letzte Jahr der aktuellen Generation noch einige interessante Spiele. Werden dann aber auch noch auf der Next Gen spielbar sein. Zumindest gehe ich da auch mal bei der PS4 davon aus. Mit The Last of Us Part 2 nochmal ein großer PS4 Exklusiv Titel. Ghost of Tsushima kommt auch noch.
Dazu noch Predator: Hunting Grounds. Ein Sony Exklusiv Spiel, welches interessanterweise auch direkt von Sony auf dem PC veröffentlicht wird. Auch Sony nähert sich so langsam dem PC an.
 
Obwohl ich sehnlichst auf the Last of us 2 warte, werde ich dennoch bisschen länger warten und es mir für die ps5 holen. Für die ps4 werde ich mir wahrscheinlich nichts mehr kaufen
 
Zurück