1. #1
    ChristianDörre
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die PS4 2020: Diese Spiele-Hits erwarten euch im neuen Jahr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die PS4 2020: Diese Spiele-Hits erwarten euch im neuen Jahr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.314
    Das Jahr wird Spannend. Kommen eine Menge guter Games raus, dazu noch die Next-Gen Konsolen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.844
    Cyberpunk wird bestimmt ein Meilenstein. Auf Dying Light 2 hab ich Bock drauf. Hoffentlich hat man es nicht verbockt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.066
    Ich bin am meisten gespannt auf Doom Eternal und Halo Infinite. Besonders von Halo erwarte ich das das Spiel in etwa so wie God of War neu erfindet.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.894
    Nicht schlecht für eine Konsole in Ihrem letzen großen Jahr. Besonders freue ich mich natürlich auf The Last of Us Part II.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.628
    Auf geht's ins letzte Jahr!!!!
    Das war ne super Generation


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.351
    Auch für das letzte Jahr der aktuellen Generation noch einige interessante Spiele. Werden dann aber auch noch auf der Next Gen spielbar sein. Zumindest gehe ich da auch mal bei der PS4 davon aus. Mit The Last of Us Part 2 nochmal ein großer PS4 Exklusiv Titel. Ghost of Tsushima kommt auch noch.
    Dazu noch Predator: Hunting Grounds. Ein Sony Exklusiv Spiel, welches interessanterweise auch direkt von Sony auf dem PC veröffentlicht wird. Auch Sony nähert sich so langsam dem PC an.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von robo86
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    920
    Obwohl ich sehnlichst auf the Last of us 2 warte, werde ich dennoch bisschen länger warten und es mir für die ps5 holen. Für die ps4 werde ich mir wahrscheinlich nichts mehr kaufen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •