1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov ist das meistgeschaute Spiel auf Twitch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Escape from Tarkov ist das meistgeschaute Spiel auf Twitch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Muss sagen da schaue ich auch gerne zu, das Spiel ist auch eine Wucht, diese Ostblock Look in Kombinationen mit diesem packenden kämpfen hat was.

    Es ist schade das die bzw. niemand anderes das in ein SP Spiel bringen könnte dann als „Souls Shooter“ vermarktet werden... bzw. EA könnte es schlicht Black 2 nennen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.179
    Ich schaus ab und zu mal über Mixer auf der One wenn Shroud das spielt. Das hat Microsoft ganz gut implementiert und man muss sich nicht einlocken usw.

    Ich glaub bei dem Spiel schau ich allein deshalb schon zu, weil ich da viel zu leicht erschrecken würde, da man eigentlich so oft gar nicht Gegner begegnet.

    @Lord:
    Naja, könnte man doch als eine Art Stalker Multiplayer ansehen.

    Für Black 2 würds schlicht zu selten krachen, finde ich. Aber gut, wenn man die Levels mit Bots vollstopfen würde, dann wäre da schon ein Black-artiger SP-Kracher möglich, da hast ´ne gute Idee...
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •