Escape from Tarkov ist das meistgeschaute Spiel auf Twitch

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov ist das meistgeschaute Spiel auf Twitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Escape from Tarkov ist das meistgeschaute Spiel auf Twitch
 
Muss sagen da schaue ich auch gerne zu, das Spiel ist auch eine Wucht, diese Ostblock Look in Kombinationen mit diesem packenden kämpfen hat was.

Es ist schade das die bzw. niemand anderes das in ein SP Spiel bringen könnte dann als „Souls Shooter“ vermarktet werden... bzw. EA könnte es schlicht Black 2 nennen.
 
Ich schaus ab und zu mal über Mixer auf der One wenn Shroud das spielt. Das hat Microsoft ganz gut implementiert und man muss sich nicht einlocken usw.

Ich glaub bei dem Spiel schau ich allein deshalb schon zu, weil ich da viel zu leicht erschrecken würde, da man eigentlich so oft gar nicht Gegner begegnet.

@Lord:
Naja, könnte man doch als eine Art Stalker Multiplayer ansehen.

Für Black 2 würds schlicht zu selten krachen, finde ich. Aber gut, wenn man die Levels mit Bots vollstopfen würde, dann wäre da schon ein Black-artiger SP-Kracher möglich, da hast ´ne gute Idee...
 
Zurück