The Witcher 3: Dank Netflix-Serie mehr Spieler als jemals zuvor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Dank Netflix-Serie mehr Spieler als jemals zuvor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Dank Netflix-Serie mehr Spieler als jemals zuvor
 
Ist wirklich krass. Bei mir ist es aber auch so. Hab das Game seit Release hier liegen und nie gespielt. Hab seit dem Wochenende jetzt 17 Stunden auf der Uhr, es gefällt mir gut und wird auch noch weiter gezockt.
 
Ist auch bei mir so hab noch das zweite große addon vor mir und nun den richtigen schub bekommen.
 
Zum Release gab es auch noch keine One X !!! :D

Hat das Spiel eigentlich auch einen HDR-Support bekommen?
 
Hatte es schon auf der PS4 durchgezockt und nun extra für die Xbox One X geholt. Bin mega gehypt.

Kommt mit auf den Hype-Train - tut tuuuuut :mosh:
 
Ja, es hat HDR. Auf der One X kann man auserdem wählen ob man in 1080p mit 60fps spielen möchte oder in 4K mit 30. Bei mir läuft es in 4K.
 
Hat die PC Version auch ein HDR Update bekommen.
Wieso spielst du das Spiel nicht mit 4K und 60 Fps am Rechner?
 
Die switch Version wird es sicher auch gepusht haben.

Für mich ist Witcher 3 nicht nur das Spiel der gen sondern auch eines der besten rollenspiele die ich je gespielt habe
 
Spiele zwar grad nicht den Witcher, habe aber wieder mit Monster Hunter angefangen und bin dank des gut gemachten Witcher Crossovers als Geralt unterwegs :-)

Wer es noch nicht getan hat, unbedingt die Addons von Witcher 3 durchspielen - lohnt sich. Für mich auch das Spiel dieser Gen.
 
Hat die PC Version auch ein HDR Update bekommen.
Wieso spielst du das Spiel nicht mit 4K und 60 Fps am Rechner?

Weil ichs nicht für den PC hab. Hab damals 2015 eine Xbox One Version gesponsored bekommen. Da kaufs nicht nochmal extra für den PC. Aktuell ist es jedoch bei GOG im Angebot für 15 Euro.
 
Ja eben, da is ja so günstig inzwichen, bei Steam wars sogar für 8,99 drin. Ich habe aber auch schon ewig die GOG Version und die DLC. Das is auch mein einziges Spiel das ich überhaubt auf GOG habe.
 
Wer sowas auf Steam kauft gehört totgeschlagen. Wozu auf Steam kaufen? Dort ist es DRM-verseucht und Steam kassiert 30% der Kohle. Bei GOG gehen 100% an den Entwickler selbst und es ist DRM-frei. Also wenn dann direkt bei der Quelle. Vielleicht hol ichs mir irgendwann noch.
 
Ja ich fände das lohnt sich schon, gerade bei so nem Spiel in dem man 200 + Sunden investiert.
Ich glaub ich werde das Spiel auch mal wieder anfangen und dann auch alle Gwent Karten sammeln.
Ich habe zu beiden DLC die Spezial Edition gekauft, und habe jetzt echte komplette Gwent Kartensätze von 4 Fraktionen, nur gespielt habe ich damit noch nie.:knockout::D
 
Hatte mir im Sale für XBox noch die GOTY Edition geholt, nicht wissend das die Saves zur Standardversion nicht kompatibel sind. Aber was solls, es ist Witcher 3, da startet man eben durch und holt sich die Achievements nochmal. Auf der nächsten XBox läuft das hoffentlich komplett in 4K 60fps :-)
 
Die PC-Version hat leider kein HDR. Wenn doch und ich habe es nur nicht eingeschaltet bekommen, korrigiert mich bitte.

Jetzt, da ich einen Gaming-PC habe muss ich aber mal den ersten Teil spielen. Leider hat der kein Controller-Support. Das schreckt mich ab...
 
Wer sowas auf Steam kauft gehört totgeschlagen. Wozu auf Steam kaufen? Dort ist es DRM-verseucht und Steam kassiert 30% der Kohle. Bei GOG gehen 100% an den Entwickler selbst und es ist DRM-frei. Also wenn dann direkt bei der Quelle. Vielleicht hol ichs mir irgendwann noch.

Verstehe die Leute auch nicht.
STEAM, STEAM, STEAM ... praise Lord Gaben!
9043a71f5c5d4dad681c7f9f194c8e32-jpg.5094


Kaufe mir auch alles auf GoG, falls es geht. Hatte damals auch die GoG-Version von Hellblade und Elex.
Überlege mir, ob ich mir noch die Gothic-Teile auf GoG holen soll, auch wenn's in meinem Fall nicht viel Sinn machen würde. Hab schon die Retails + Steamversionen ^^
 

Anhänge

  • 9043a71f5c5d4dad681c7f9f194c8e32.jpg
    9043a71f5c5d4dad681c7f9f194c8e32.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 35
Zurück