Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gibt auch ein paar schicke Grafikmods

Erfahrener Benutzer
    Die switch Version wird es sicher auch gepusht haben.

Für mich ist Witcher 3 nicht nur das Spiel der gen sondern auch eines der besten rollenspiele die ich je gespielt habe
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Spiele zwar grad nicht den Witcher, habe aber wieder mit Monster Hunter angefangen und bin dank des gut gemachten Witcher Crossovers als Geralt unterwegs :-)

Wer es noch nicht getan hat, unbedingt die Addons von Witcher 3 durchspielen - lohnt sich. Für mich auch das Spiel dieser Gen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Hat die PC Version auch ein HDR Update bekommen.
    Wieso spielst du das Spiel nicht mit 4K und 60 Fps am Rechner?
    Weil ichs nicht für den PC hab. Hab damals 2015 eine Xbox One Version gesponsored bekommen. Da kaufs nicht nochmal extra für den PC. Aktuell ist es jedoch bei GOG im Angebot für 15 Euro.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Ja eben, da is ja so günstig inzwichen, bei Steam wars sogar für 8,99 drin. Ich habe aber auch schon ewig die GOG Version und die DLC. Das is auch mein einziges Spiel das ich überhaubt auf GOG habe.

Erfahrener Benutzer
    Wer sowas auf Steam kauft gehört totgeschlagen. Wozu auf Steam kaufen? Dort ist es DRM-verseucht und Steam kassiert 30% der Kohle. Bei GOG gehen 100% an den Entwickler selbst und es ist DRM-frei. Also wenn dann direkt bei der Quelle. Vielleicht hol ichs mir irgendwann noch.
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Ja ich fände das lohnt sich schon, gerade bei so nem Spiel in dem man 200 + Sunden investiert.
    Ich glaub ich werde das Spiel auch mal wieder anfangen und dann auch alle Gwent Karten sammeln.
    Ich habe zu beiden DLC die Spezial Edition gekauft, und habe jetzt echte komplette Gwent Kartensätze von 4 Fraktionen, nur gespielt habe ich damit noch nie.

Erfahrener Benutzer
    Hatte mir im Sale für XBox noch die GOTY Edition geholt, nicht wissend das die Saves zur Standardversion nicht kompatibel sind. Aber was solls, es ist Witcher 3, da startet man eben durch und holt sich die Achievements nochmal. Auf der nächsten XBox läuft das hoffentlich komplett in 4K 60fps :-)

Erfahrener Benutzer
    Die PC-Version hat leider kein HDR. Wenn doch und ich habe es nur nicht eingeschaltet bekommen, korrigiert mich bitte.

Jetzt, da ich einen Gaming-PC habe muss ich aber mal den ersten Teil spielen. Leider hat der kein Controller-Support. Das schreckt mich ab...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wer sowas auf Steam kauft gehört totgeschlagen. Wozu auf Steam kaufen? Dort ist es DRM-verseucht und Steam kassiert 30% der Kohle. Bei GOG gehen 100% an den Entwickler selbst und es ist DRM-frei. Also wenn dann direkt bei der Quelle. Vielleicht hol ichs mir irgendwann noch.
    Verstehe die Leute auch nicht.
    STEAM, STEAM, STEAM ... praise Lord Gaben!

Kaufe mir auch alles auf GoG, falls es geht. Hatte damals auch die GoG-Version von Hellblade und Elex.
    Überlege mir, ob ich mir noch die Gothic-Teile auf GoG holen soll, auch wenn's in meinem Fall nicht viel Sinn machen würde. Hab schon die Retails + Steamversionen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Witcher 3: Dank Netflix-Serie mehr Spieler als jemals zuvor-9043a71f5c5d4dad681c7f9f194c8e32.jpg  

Lesezeichen