Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr
 
Und bei GOG.com gibt´s noch ca. 42 Stunden "Tower of Time", ein, ich zitier mal, "(...)storybetonter Dungeon Crawler mit innovativen Echtzeitkämpfen(...)" geschenkt.

Wie kommt ihr dran? Auf der Startseite steht "Aktion Tower of Time" und daneben der Countdown. Draufklicken brachte mich aber nicht dort hin und per Suchleiste und Detailseite des Spiels geht auch nichts.

Ihr müsst nur einfach auf der Startseite weiter runterscrollen bis ihr ein Banner vom Spiel findet mit Button daneben zum Hinzufügen zu Eurem GOG-Account.
 
Zurück