1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel gibt es heute bis 17 Uhr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.179
    Und bei GOG.com gibt´s noch ca. 42 Stunden "Tower of Time", ein, ich zitier mal, "(...)storybetonter Dungeon Crawler mit innovativen Echtzeitkämpfen(...)" geschenkt.

    Wie kommt ihr dran? Auf der Startseite steht "Aktion Tower of Time" und daneben der Countdown. Draufklicken brachte mich aber nicht dort hin und per Suchleiste und Detailseite des Spiels geht auch nichts.

    Ihr müsst nur einfach auf der Startseite weiter runterscrollen bis ihr ein Banner vom Spiel findet mit Button daneben zum Hinzufügen zu Eurem GOG-Account.
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •