Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die 10 größten Shitstorms 2019: Video zu den Gaming-Aufregern
 
Heeey, die nächste Liste, die zwischen den Feiertagen 'rausgehauen wird! - Gruß an Iceman. ;-)

Meine "Kontroversen" dieses Jahr waren Darkwood, Fallout 76 und Hollow Knight. Alles Spiele, die ich mich enttäuscht haben.
Daneben finde ich es schade, was inzwischen aus Red Dead Online geworden ist. Das Setting und die Spieloptionen, die geboten werden, sind im Grunde großartig und zehren noch von dem überragenden Story-Modus. Nur leider ist es nicht wirklich möglich, sich von der grundsätzlich agressiv handelnden Community abzuschotten.

Ansonsten schleppe ich noch ein paar Kontroversen aus den letzten Jahren mit mir herum: Lootboxen-Spielereien, Preis-Leistungs-Verhältnis der Veröffentlichungen, Deutschlands miese Netz-Infrastruktur, Neuauflagen-Retro-HD-Remastered-Versionen-Wahn, Fanboy-Gelaber (die PS4 ist nunmal die beste Konsole, was kann ich denn dafür?!).

In diesem Sinne: Humorlosigkeit ist auch sehr kontrovers bei mir. ;-)
 
Die sollen mal ne Liste bringen mit dem Thema „die 10 größten Shitstorms die User Lord im Forum in den 10 Jahren verursacht hat!“
 
Zurück