"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von ElvisMozart
  • 1 Beitrag von sushi321
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.293
    Titanfall 2 zocke ich aktuell wieder. Dem stimme ich auch zu das er einer der besten Shooter der letzen Jahre ist.
    Die Kampagne ist ganz cool, aber mich zieht es bei dem Spiel zum Multiplayer. Der macht auch heute noch ne Menge Spaß und bietet dank den Titans auch eine schöne Abwechslung.

    Und übertriebenes Camping wie aktuell in Call of Duty Modern Warfare gibt es dort auch nicht. In Titanfall gibt es durchgehend Action im Multiplayer. Sehr geil!

    Der erste Teil welcher noch Exklusiv für die Xbox One erschien hatte mir auch schon sehr gefallen.
    Für mich zwei echte Highlights in dieser Gen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.192
    Liste ist falsch, da Doom 2016 fehlt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.987
    Also von den CoD-Teilen ab 2010 fand ich Black Ops 1 nicht am stärksten.
    Da fand ich Black Ops 2 und auch Modern Warfare 3 besser.

    Metro hätte ich noch in die Liste aufgenommen.
    Geändert von ElvisMozart (28.12.2019 um 11:51 Uhr)
    Roger und Lord gefällt dieser Beitrag.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    472
    Ich hätte lieber Titanfall 1 als 2 in der Liste gesehen und anstatt BF IV lieber V, 3 oder 1 aber Gescmäcker sind halt verschieden.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.500
    Habe alle von der Liste gezockt und fand nur Bioshock gut davon (das einzige was ich auch zu Ende gespielt habe). Da gab es wesentlich bessere Shooter im letzten Jahrzent.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •