Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts
 
Titanfall 2 zocke ich aktuell wieder. Dem stimme ich auch zu das er einer der besten Shooter der letzen Jahre ist.
Die Kampagne ist ganz cool, aber mich zieht es bei dem Spiel zum Multiplayer. Der macht auch heute noch ne Menge Spaß und bietet dank den Titans auch eine schöne Abwechslung.

Und übertriebenes Camping wie aktuell in Call of Duty Modern Warfare gibt es dort auch nicht. In Titanfall gibt es durchgehend Action im Multiplayer. Sehr geil!

Der erste Teil welcher noch Exklusiv für die Xbox One erschien hatte mir auch schon sehr gefallen.
Für mich zwei echte Highlights in dieser Gen.
 
Also von den CoD-Teilen ab 2010 fand ich Black Ops 1 nicht am stärksten.
Da fand ich Black Ops 2 und auch Modern Warfare 3 besser.

Metro hätte ich noch in die Liste aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber Titanfall 1 als 2 in der Liste gesehen und anstatt BF IV lieber V, 3 oder 1 aber Gescmäcker sind halt verschieden.
 
Habe alle von der Liste gezockt und fand nur Bioshock gut davon (das einzige was ich auch zu Ende gespielt habe). Da gab es wesentlich bessere Shooter im letzten Jahrzent.
 
Zurück