Seite 1 von 2 12
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.699
    An solchen Dingen erkennt man diese typischen "Shithole-Countries" die noch in der Steinzeit leben.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.252
    Tja als Westfirma fackelt man nicht lange und wirft seine Ideale einfach über Board!

    Warum baut man die Szene überhaupt ein?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    417
    Und sobald Disney droht Geld zu verlieren wirft es seine SJW-Propaganda aus dem Film. Heuchler.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.252
    Wieso Propaganda? Wenn sich im Hintergrund zwei Personen küssen unter vielen die feiern, dann bildet man doch nur die Realität ab, in welcher wir heute leben, also in Europa und USA

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    417
    In Disney-Star Wars passiert sowas nun mal ständig. Warum kann Rey alles besser alles als Andere? Warum sind alle Männer inkompetent, feige oder böse? (Besonders die weißen Männer)

    Offensichtlich weil Disney glaubt die Leute würden sowas sehen wollen. Die Agenda ist jedenfalls deutlich und es nervt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.506
    Wo sind denn alle Männer feige, inkompentent oder böse?
    Ausserdem wo ist Rey denn besser als die anderen? Gerade sie fand ich doch sehr unbeholfen.

    Also ich sehe nicht wirklich einen Unterschied. Vielleicht wenn man gezielt nach sowas sucht könnte es was geben. Besagte Szene ist mir bspw. nicht mal aufgefallen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    417
    Rey kann besser fliegen als Han Solo obwohl sie keine Flugerfahrung hat und ist stärker als Kylo Ren obwohl sie keine Erfahrung mit der Macht oder Lichtschwertern hat. Sogar Luke hat sie besiegt. Klar.

    Das Video erklärt es aber besser als ich könnte (Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=pClv7TCIPWA

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.699
    Sie ist halt einfach eine Mary Sue. Das macht das ganze ja so Scheiße.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.506
    Ich habe sie so tatsächlich nicht wahrgenommen. (Mal abgesehen vom Ende des 7ten Teils. Dass sie da gewonnen hat)
    Und seien wir mal ehrlich. Bei Luke war es doch in Episode 4 - 6 nicht anders. Kurz mal nen Schnack mit Obiwan und ein kurzer Flug und schon konnte er mit dem Lichtschwert umgehen. Vertieft wurde die Ausbildung mit einem Besuch bei Yoda und zack ist er ein Jedi.

    Aber gut. Ich habe auf sowas nicht geachtet und wurde gut unterhalten. Bin mit der neuen Trilogie sehr zufrieden.
    Ich habe jetzt nur kurz in das Video reingeschaut und vielleicht trifft das auch alles zu. Aber sowas ist mir völlig egal. Ich hatte schließlich meine Freude mit dem Film.

    Wie gesagt. Mir kam sie nicht als Überheldin vor.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •