Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten
 
An solchen Dingen erkennt man diese typischen "Shithole-Countries" die noch in der Steinzeit leben.
 
Tja als Westfirma fackelt man nicht lange und wirft seine Ideale einfach über Board!

Warum baut man die Szene überhaupt ein?
 
Und sobald Disney droht Geld zu verlieren wirft es seine SJW-Propaganda aus dem Film. Heuchler.
 
Wieso Propaganda? Wenn sich im Hintergrund zwei Personen küssen unter vielen die feiern, dann bildet man doch nur die Realität ab, in welcher wir heute leben, also in Europa und USA
 
In Disney-Star Wars passiert sowas nun mal ständig. Warum kann Rey alles besser alles als Andere? Warum sind alle Männer inkompetent, feige oder böse? (Besonders die weißen Männer)

Offensichtlich weil Disney glaubt die Leute würden sowas sehen wollen. Die Agenda ist jedenfalls deutlich und es nervt.
 
Wo sind denn alle Männer feige, inkompentent oder böse?
Ausserdem wo ist Rey denn besser als die anderen? Gerade sie fand ich doch sehr unbeholfen.

Also ich sehe nicht wirklich einen Unterschied. Vielleicht wenn man gezielt nach sowas sucht könnte es was geben. Besagte Szene ist mir bspw. nicht mal aufgefallen.
 
Rey kann besser fliegen als Han Solo obwohl sie keine Flugerfahrung hat und ist stärker als Kylo Ren obwohl sie keine Erfahrung mit der Macht oder Lichtschwertern hat. Sogar Luke hat sie besiegt. Klar.

Das Video erklärt es aber besser als ich könnte (Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=pClv7TCIPWA
 
Sie ist halt einfach eine Mary Sue. Das macht das ganze ja so Scheiße.
 
Ich habe sie so tatsächlich nicht wahrgenommen. (Mal abgesehen vom Ende des 7ten Teils. Dass sie da gewonnen hat)
Und seien wir mal ehrlich. Bei Luke war es doch in Episode 4 - 6 nicht anders. Kurz mal nen Schnack mit Obiwan und ein kurzer Flug und schon konnte er mit dem Lichtschwert umgehen. Vertieft wurde die Ausbildung mit einem Besuch bei Yoda und zack ist er ein Jedi.

Aber gut. Ich habe auf sowas nicht geachtet und wurde gut unterhalten. Bin mit der neuen Trilogie sehr zufrieden.
Ich habe jetzt nur kurz in das Video reingeschaut und vielleicht trifft das auch alles zu. Aber sowas ist mir völlig egal. Ich hatte schließlich meine Freude mit dem Film.

Wie gesagt. Mir kam sie nicht als Überheldin vor.
 
In Disney-Star Wars passiert sowas nun mal ständig. Warum kann Rey alles besser alles als Andere? Warum sind alle Männer inkompetent, feige oder böse? (Besonders die weißen Männer)

Offensichtlich weil Disney glaubt die Leute würden sowas sehen wollen. Die Agenda ist jedenfalls deutlich und es nervt.

Ich hatte nicht den Eindruck das die Männer alle dumm und inkompetent sind, ansonsten keine Ahnung warum Rey so stark ist...
 
Zurück