Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, welchen Unterschied wird es denn in Zukunft machen, ob ich auf einer Xbox oder auf einem PC zocke? Die Xbox ist dann halt die preiswerte Fertiglösung und der PC eben frei konfigurierbar. Es läuft das selbe Betriebssystem drauf, es wird die selbe Peripherie unterstützt, es sind die selben Spiele erhältlich und optisch sieht das Teil jetzt auch aus wie ein PC. Der einzige Unterschied wird wohl der sein, dass man auf dem PC die Xbox-App noch in den Autostart ziehen muss
    Auf der Xbox läuft eine normale Konsolen Oberfläche. Was meinst du wem es interessiert was im Hintergrund für ein OS arbeitet? Niemanden. Ist ja nicht so das da der Windows Desktop zu sehen ist wo man vielleicht noch Office drauf packt. Und naja, gibt sicher auch horizontale PC Gehäuse. Für was noch eine Konsole kaufen? Mit etwas Geduld kann man auch die Sony Spiele auf dem PC spielen.
    Und warum gibt es Leute die z.b. hauptsächlich Call of Duty auf der Konsole spielen?

Aber ok, du scheinst der Meinung zu sein das sich jeder nur eine Konsole kauft wegen Exklusiv Spielen. Darfst die Meinung ja auch haben.
    Ich sehe das halt anders.
    Geändert von Iceman (31.12.2019 um 16:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Nicht nur wegem der Exklusivtitel, sondern auch wegen dem Preis/Leistungsverhältnis

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt beide recht. Es gibt ja auch keine "eine richtige Antwort" bei diesem Thema.

Jeder empfindet sowas halt anders.

Ein Großteil der Konsolen frage war früher halt Preis, Technik und exklusiv titel.

Mir persönlich ist der Preis schnuppe, ich hatte in fast jeder gen jede Konsole daheim.

Wollte mich selber nie wegen der Verbundenheit zu einem Konzern kastrieren.

Dass ich auf die xbox in der Zukunft verzichten werde liegt halt daran dass es absolut kein Sinn macht bei einem gaming PC noch eine xbox daheim zu haben.

Die PlayStation wird wegen der exklusiven UND wegen den homies gekauft. In meinem Umfeld hat niemand eine xbox mit dem ich gerne online spiele spielen würde.

Allein wegen cod und Fifa muss also schon ne playsi her.

Warum man allerdings NUR auf der xbox bleibt, versteht mein gamer Hirn nicht.

Aber jedem dasseine

Erfahrener Benutzer
    Es gibt sicher auch genug die NUR auf der Playstation spielen. Ist doch nichts anderes...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch genug die NUR auf der Playstation spielen. Ist doch nichts anderes...
    Das versteht mein gamer Hirn aber

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Das versteht mein gamer Hirn aber
    Kumpel hatte auch zuerst ne ps4 gekauft, nach paar Monaten hat er sie verkauft und xbox ohne zugelegt. Warum? Wegen Controller und Freundeskreis. Mehr war es nicht, exklusiv spiele interessieren ihn nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von robo86 Beitrag anzeigen
    Kumpel hatte auch zuerst ne ps4 gekauft, nach paar Monaten hat er sie verkauft und xbox ohne zugelegt. Warum? Wegen Controller und Freundeskreis. Mehr war es nicht, exklusiv spiele interessieren ihn nicht.
    Hat sich sein Freundeskreis plötzlich geändert oder wieso hat er überhaupt erst die playstation gekauft :/

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung, wahrscheinlich wegen Hype am Anfang

Erfahrener Benutzer

Bei mir sind Exclusivtitel auch definitiv der Entscheidungsgrund pro Playstation und das schon seit Jahren. Das liegt aber auch am japanischen Markt, der mir so viel mehr gibt als die westlichen Titel. (Ausnahmen wie GTA 5 und Detroit sind schon vorhanden, nur gibts die eben auch Multi).
    Dabei kommen diese Titel aber nicht nur von Sony selbst, sondern auch von vielen japanischen Drittherstellern, die aber auch AAA-Qualität haben.

Ich kann einfach nichts mit Forza oder Halo anfangen und jemand, der lieber Singleplayer ist, schon gar nicht. Also ich denke ein Grossteil der Kundschaft wird mit Sicherheit auf die Gameauswahl schauen, und da ist mir ehrlich gesagt eine bessere Technik seitens XBox sowas von schnurz. Bin eh kein Technik-Freak, der Spielspass muss stimmen.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Lesezeichen