PS5: Neue Gerüchte um Konsole mit 9,2 Teraflops aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Gerüchte um Konsole mit 9,2 Teraflops aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Gerüchte um Konsole mit 9,2 Teraflops aufgetaucht
 
Durchaus möglich. MS wird bei 12 TF nicht unter 500 Euro landen, das ist ziemlich sicher, es sei denn sie bieten auch noch eine S-Variante an. Was jedoch gegen das Gerücht sprechen würde ist, dass Sony für VR2 in etwa die 12TF von MS benötigen würde, um den dafür benötigten Sprung zu schaffen. Womöglich werden die dafür auch eine Pro-Variante anbieten, vielleicht aber nicht zum Release.
 
Hört sich doch erstmal realistisch an und ist ungefähr dass was ich gedacht hatte auch wenn der technische Rückstand zur Xbox etwas größer waere als erwartet.
 
Jetzt haben sie also Billigbucker Hardware mit einer schnelleren SSD, super.
 
Naja, sind ja alles nur Theorien eines ehemaligen Microsoft -Mitarbeiters, der dort im Marketing gearbeitet hat ^^

Ich gehe davon aus, dass beide Konsolen für 499€ auf den Markt kommen werden :)
 
Jetzt haben sie also Billigbucker Hardware mit einer schnelleren SSD, super.

Ich drücks für mich mal so aus: Wenn ich mir Spiele wie Horizon Zero Dawn, God of War, Detroit, Death Stranding oder Ghost of Tsushima anschaue frage ich mich wofür wir neue Konsolen brauchen. Die laufen natürlich alle nur mit 30fps und Checkerboard Rendering. Wenn die auf den neuen Systemen in echten 4K mit 60fps laufen würden, wäre das schon ein Zugewinn. Aber eher wegen den 60fps anstatt nativen 4K. Diese Fake 4K der PS4 Pro sind so gut, niemand braucht es wirklich in nativ.
 
Ich drücks für mich mal so aus: Wenn ich mir Spiele wie Horizon Zero Dawn, God of War, Detroit, Death Stranding oder Ghost of Tsushima anschaue frage ich mich wofür wir neue Konsolen brauchen. Die laufen natürlich alle nur mit 30fps und Checkerboard Rendering. Wenn die auf den neuen Systemen in echten 4K mit 60fps laufen würden, wäre das schon ein Zugewinn. Aber eher wegen den 60fps anstatt nativen 4K. Diese Fake 4K der PS4 Pro sind so gut, niemand braucht es wirklich in nativ.

Ah, i see you're a man of culture as well. :D
 
Ich sehe das ganz entspannt, vermutlich wird es doch die xbox series x... sie ist besser als die jetzige, soll sehr leise sein und zum Start bekomme ich die großem „exclusives“ geschenkt, außerdem habe ich bereits unzähligen nicht durchgespielten Spiele, die ich dann mit frischer Hardware weiterspielen kann. Das hat schon seinen reiz, wenn alle grün verpackten Spiele auf der neuen laufen, ein All time XBOX, was passend ist, weil es wohl auch die letzte sein wird...

Sony Games gebe ich mir dann gerne auch viel später via ps now oder gar pc version...
 
Die waren am Anfang der gen alle leise, erst mit der one x kamen die aus den löchern gekrochen. Davor war die Leistung und Auflösung völlig egal :D

Ich bin auch seit der One X diesbezüglich leise. Die Plattform hätte ich deswegen wohl auch nicht gewechselt.

Zu Beginn hatte Sony die bessere Hardware, jetzt Microsoft. Ist halt so.
 
Ich bin auch seit der One X diesbezüglich leise. Die Plattform hätte ich deswegen wohl auch nicht gewechselt.

Zu Beginn hatte Sony die bessere Hardware, jetzt Microsoft. Ist halt so.
Du bist bezüglich xbox eigentlich nie leise aber ich verstehe was du meinst :D
 
Die waren am Anfang der gen alle leise, erst mit der one x kamen die aus den löchern gekrochen. Davor war die Leistung und Auflösung völlig egal :D

Zum Start der Gen waren Leistung und Pixelcounts das große Thema bei jedem Multiplattformspiel . Mit Aufkommen der X geriet das Thema deutlich in den Hintergrund - wobei Sony dank guter Exclusives den Fokus auch gut in eine neue Richtung lenken konnte.
 
Zum Start der Gen waren Leistung und Pixelcounts das große Thema bei jedem Multiplattformspiel . Mit Aufkommen der X geriet das Thema deutlich in den Hintergrund - wobei Sony dank guter Exclusives den Fokus auch gut in eine neue Richtung lenken konnte.
Ja das große Thema bei den Redaktionen vllt bei der xbox defence force war das Thema eher untergeordnet
 
Zurück